Jdownloader mac Os x wie ip reset?

C

Chris9191

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche schon seit langer zeit nach einen Programm das ich in den jdownloader einbinden kann das ip connect und re connect macht. Hat da jemand was? Über Fritzbox zu gehen is keine alternative da ich an versch. Orten downloaden möchte also an verschiedenen anschlüssen.
Wie siehts aus hat da jemand was für mich?
 
hat jdownloader doch eingebaut für jede menge router...
 
wie ich schon gemeint hab ich lade an verschiedenen orten !!! deswegen is der weg mit router nicht möglich bei mir
ich kenns von win da gibts verschiedenen tools die die ip reseten gibts sowas für mac nicht?
 
du bist unterwegs nun mal meist auch hinter einem router (da wirst du allerdings nicht das passwort haben zum reconnect)...
ein script für direktes PPPoE findest du hier mit der suche...
 
hmm gibts da iwo eine idiotensichere anleitung für script benutzung :D bin da der totale noob bei sowas sorry *g*
 
es gibt doch im jdownloader die integrierte funktion — das funktioniert bei mir in sämtlichen netzwerken ...
 
und die wäre wo?
 
einstellungen/module/reconnect ...
da hast auch noch mal vier reiter...
 
jap das hab ich gefunden
aber wie gesagt bei einem anderen router funktioniert das nicht
deswegen würd ich gern den externen pfad wählen
dafür brauch ich ja so ein direktes script was ich anwähl und da is das prob ich hab null ahnung wo ich sowas find hat da jemand was für mich?
 
es gibt keinen externen weg!

der router muss eine neue ip anfordern. wenn das unterwegs nicht geht hast du keine chance.

wozu gibt es denn die ganzen premium accounts???
 
ja hab mir halt gedacht das es geht weil bei Windows geht das mit externen prog

also warum sollte es bei mac nicht auch funktionieren

bei meinen hoster gibts keinen premium acc !!!
 
bei meinen hoster gibts keinen premium acc !!
Dann behaupte ich, dass der auch nichts zu bieten hat ;)
Andererseits kann ich Dir das auch nicht glauben. Wie heißt er denn?

Ich finde die jährlichen Kosten bei den Anbietern so gering, so dass ich da gar nicht überlegen müsste.

Viele Grüße
 
aus rechtlichen gründen werde ich jetzt hier keinen nennen
 
Was lädst du denn runter, dass du die Orte wechselst? :suspect:
 
ja hab mir halt gedacht das es geht weil bei Windows geht das mit externen prog

Und wie heisst dieses ominöse Windows-Programm ?
Ich nutze JDownloader auch an verschiedenen Orten mit Reconnect (wo ich allerdings die Routerzugangsdaten alle habe).

Ohne weitere Routerdaten kannst du keinen Reconnect machen und ich wüsste nicht, wie das das Windowsprogramm kann...

MattMacs
 
zwei möglichkeiten fallen mir ein:

1. dsl-kabel rausziehen

2. eine eigene pppoe verbindung aufbauen -> da müssen alle standorte/router "PPPoE-pass through" unterstützen und beim selben internetprovider sein wie du.


aber eine software die an jedem ort einfach mal einen reconnect der internetverbindung durchführt halte ich für technisch unmöglich.
 
naja gibt verschiedene Windows programme welche in den externen pfad des jdownloaders eingebinden werden können.

ich hab 2 wohnungen deswegen 2 versch. router 2versch. anschlüsse => externen lösung per programm auf hd am einfachsten
 
das sind doch meistens auch nur .bat und leisten das gleiche wie die liveheader scripte im jD...
 
Zurück
Oben Unten