Jdownloader ignoriert DL-Pfad speichert ins Programm?

K

kapsreiter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
3
hallo!

Jdownloader ladet alles in den Paketinhalt des Programms selber?!?
Er ignoriert den Downloadpfad und speichert
wie soll ich sagen in das Programmimage rein

die Anwendung Jdownloader wird also immer grösser?!?

wie kann ich den Pfad umändern
in der Maske steht er richtig

danke
tom
 
Hast Du das Programm auf die Festplatte in den Programmeordner gezogen, oder liegt JD noch im DMG-Image?
 
ich klinke mich mal ein, mein jdownloader akzeptiert keine ccf files, ich kann auch keine updates von jd laden (normal gabs ja alle 3 tage updates)
 
??

ist im Programm ordner

Ich muss auf rechte Taste (Inhalte anzeigen) gehen um dann zusehen aus was das Programm besteht da drin sehe ich dann auch diesesn Download Ordner!?!

ich checks nicht

danke
 
lösch das ganze mal mit uapp oder appzapper (eigentlich unnötig, aber man hat ja schon pferde......: ), zieh es dir neu herunter, entpacke es, stelle deine account-daten ein und versuch es nochmal. dauert 5 min und hilft bei der fehlersuche ungemein. was mir noch einfällt: das java-update über die software-aktualisierung hattest du schon gezogen oder?
 
hab alles gelöscht mit uapp

nun gehts wieder

danke
 
ich klinke mich mal ein, mein jdownloader akzeptiert keine ccf files, ich kann auch keine updates von jd laden (normal gabs ja alle 3 tage updates)

ccf kann er in der tat nicht verarbeiten, dafür gibt es wohl nur ein windows-tool so weit ich weiss...

wegen der updates: mit little-snitch hast du nichts geblockt oder?
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum »Internet« (unter Software); Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
ich klinke mich mal ein, mein jdownloader akzeptiert keine ccf files, ich kann auch keine updates von jd laden (normal gabs ja alle 3 tage updates)

du musst auch wine oder crossover für ccf installiert haben, weil die konvertierung in rsdf über eine windows programm erfolgt...
 
Jdownloader ladet alles in den Paketinhalt des Programms selber?!?
Er ignoriert den Downloadpfad und speichert
wie soll ich sagen in das Programmimage rein

was hast du denn unter konfiguration - download/netwerk - allgemein bei downloadverzeichnis stehen?
einen kompletten pfad?
 
dort stand ja der richtige Pfad
nur das hat er ignoiriert
 
probier halt mal einen anderen...
wenn nichts mehr geht, dann mach halt ein alias im .app order auf den ordner, wo du es hin haben willst...
 
Zurück
Oben Unten