Jdownloader für iOS

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Hallo Leute wie ihr sicherlich wisst funktioniert JAVA unter iOS nicht. Den genauen Grund weiß ich zwar nicht aber das spielt nun mal keine Rolle. Meine Frage ist, ob es möglich wäre so etwas ähnliches mit Xcode zu programmieren. Mit so etwas ähnliches meine ich folgende Funktionen.
- .dlc dateien entschlüsseln
- downloads pausieren und fortsetzen ( ohne dass die App tausendmal abstürzt )
- Premium Accounts eintragen
- im Hintergrund laden
- Dateien entpacken und in anderen Apps öffnen

Mehr (reconnect usw ... ) zunächst einmal nicht
 
Um ein Downloader programmieren zu können braucht man ja kein Java.
1. Dlc Dateien entschlüsseln stell ich mir so vor :
Es gibt im Internet eine Seite (welche darf ich glaub nicht nennen). Auf diese Seite kann man Dlc Dateien hochladen und diese Seite generiert ganz normale Links.
Die app lädt also dlc hoch und liest die Links ein.
2. Downloads pausieren und fortsetzen geht bei manchen Apps ( Z.b. Downloads oder Download ) ( jedoch stürzt dies sehr oft ab :/)
3. premium accounts eintragen : dazu fällt mir momentan nichts ein ( vlt browser einprogrammieren, womit man sich einloggen muss)
4. im hintergrund laden geht auch aber -> buggy
5. dazu gibts hunderte Apps im Appstore

Also theoretisch würde dies klappen o_O
Das Verhindern vom Abstürzen wäre also das größte Problem.
 
Ist da jetzt jemand sauer geworden ...
 
Ach was... Aber ich habe mein Berufsleben lang permanent mit Leuten zu tun, die den Satz "theoretisch müsste es gehen" locker über die Lippen bekommen ohne die Komplexität der Thematik auch nur ansatzweise abschätzen zu können.
Und ich bin alt genug, dass ich das offen aussprechen darf. :)
 
Zurück
Oben Unten