JBL Spyro - Lautsprecher

Tommyjolly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute!

Ich bin momentan daran interessiert mir die Spyro aufgrund des Designs und des guten Feedback von diversen Internetseiten zu kaufen.
Dennoch wollte ich mal fragen was eure Erfahrungswerte mit den Lautsprechern sind, falls sie denn jemand besitzt, oder mal ausprobiert hat!?

Mich interessiert vorallendingen ob sich der hoehere Preis der Spyro gegenueber den Creatures 2 - Lautsprechern lohnt, da ich keinerlei Informationen dazu im Internet finden konnte?

Hier noch ein Bild fuer diejenigen, die sie nicht kennen:

JBLSPYROWCH.jpg



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar nicht die Spyro, dafür aber die Spot. Der Subwoofer müsste identisch sein, nur die Speaker sehen "normaler" aus als bei Spyro.

Ich bin damit absolut zufrieden. Der Klang für diese Größe ist schon ordentlich.
Ich weiß ja nicht, was du vom Subwoofer erwartest. Für mich persönlich darf der Bass nicht übermäßig wummern (so wie bei vielen billigen 5.1 Systemen), da er mir sonst viel zu dominant im Gegensatz zu den Speakern ist. Dafür ist das Spot-System gut geeignet.
 
Ich hab zwar nicht die Spyro, dafür aber die Spot. Der Subwoofer müsste identisch sein, nur die Speaker sehen "normaler" aus als bei Spyro.

Ich bin damit absolut zufrieden. Der Klang für diese Größe ist schon ordentlich.
Ich weiß ja nicht, was du vom Subwoofer erwartest. Für mich persönlich darf der Bass nicht übermäßig wummern (so wie bei vielen billigen 5.1 Systemen), da er mir sonst viel zu dominant im Gegensatz zu den Speakern ist. Dafür ist das Spot-System gut geeignet.

Danke, das hilft mir schon ein wenig weiter!
Mein Bruder hat die Creatures 2, allerdings wollte ich mich ebend erkundigen ob sich der Aufpreis abgesehen vom Design auch wirklich lohnt. :)
 
Zu den Creatures kann ich dir nix sagen - hab die nie gehört.

Das Design find ich persönlich bei Spot oder Spyro aber deutlich besser.
 
Zurück
Oben Unten