JBL Refence 610 - Erfahrungen?

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
548
Hallo meine lieben! Ich brauch mal wieder Support bei einer Kaufentscheidung. Ich will ein Bluetooth Stereo Headset für mein kleines iPhone haben. Preislich sollte es sich zwischen 50-150 € bewegen. Das zur Vorgeschichte.

Ich hatte vor ewigen Zeiten mal ein Motorola S9. Das Ding war an sich supi. Der Klang war gut und basslastig. So mach ichs an sich. Es war ein In Ear. Das doofe. Der Nackenbügel ging einem tierisch auf den Senkel. Somit musste es wieder weg. Hatte es damals mit einem Windows Mobile Gerät genutzt.

Dann hatte ich gesehen, dass es einen Nachfolger gab. Das S9-HD. Super Teil. Nirgends hier in Deutschland erhältlich :(

Letzte Woche hatte ich mir das Jabra Halo auf Ebay bestellt. Leider hat es eine brutale Grundlautstärke und es ist nur On Ear. Der Klang ist gut. Bluetooth halt. Aber wie gesagt. Es ist einfach nur saulaut. Dazu kommt die miese Verarbeitung.

Jetzt springt mir das JBL Refence 610 ins Auge und ich brauche was Feedback. Hat das Ding jemand in der Nutzung? Oder wie ist die Erfahrung im Allgemeinen mit JBL?

Was ich halt suche ist ein einfaches Stereo Headset für mein iPhone. Also AD2P fähig. Es sollte Geräusche von Außen gut isolieren. Also In Ear oder halt wie das JBL On Ear. Aber dabei komplett abgedichtet.

Uff. Hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will ;)

Danke euch schonmal!
 
Zurück
Oben Unten