JBL On Tour Micro

Eugene Tooms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
33
Hi Leute !

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser kleinen mobilen Box oder konnte sie mit anderen Modellen vergleichen ?

Ich habe die Box seit gestern und bin etwas enttäuscht. Die ist von der Optik und allem echt toll und auch der Klang ist wirklich ok aber mich stört die doch sehr geringe Lautstärke. Ich hatte mir da wesentlich mehr erhofft. Die Lautstärke ist kaum lauter als mein iPhone "nur" der Klang ist besser. Kann mir vielleicht jemand eine ander KLEINE Box mit eigener Stromversorgung empfehlen die lauter ist und auch guten Klang hat ? Der Preis kann auch höher sein als von meinem JBL Modell.

Vielleicht kann jemand helfen.....

Liebe Grüße ins Forum.....
 
Zurück
Oben Unten