JBL Encouter ... Geräusche ...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von willObst, 16.08.2006.

  1. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.418
    Zustimmungen:
    145
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    Hallo!

    Mal an alle, die einmal lachen wollen ...

    Sitze gerade an meinem iMac, lese einen extrem spannenden Bericht, leicht zum Bildschirm gebeugt und höre, dass meine JBL Encounter ein leises Geräusch von sich geben ... wie ein rauschen ....

    Ich krabbel zu Box links ... wird leiser ... nach rechts ... leiser ... wieder vor ... lauter ... zum Sub ... ganz leise ...

    Ich dreh die Lautstärke hoch ... nix .. unverändert ....

    Tja .. nach 2 Minuten sehe ich die Mineralwasserflasche hinter dem iMac ... war nicht ganz zu .... *grumpf*

    Ist schon lustig, wie Schall reflektieren kann ...

    Was haben wir gelernt? Geräusch?! Sowas macht ein iMac nicht ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen