JB rückgängig machen

jonathancoffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
357
Reaktionspunkte
12
Hey,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Garantie vom iPhone nach einem JB verfällt. Der Teufel ist ein Eichhörnchen: der Lautsprecher meines 3G gibt den Geist auf... Kann ich den JB wieder komplett rückgängig machen?

Danke für Eure Antworten!
 
Einfach an iTunes anschließen und Wiederherstellen drücken. Warten - fertig!
 
Die SW Version kann ich dabei nicht aussuchen, oder? Habe ein 3G - und da das neue Update drauf?! Wird wohl wieder nicht so gut funktionieren...
 
Es kommt iOS 4.2 drauf... Wenn du willst, kannst du unter felixbruns.de jegliche Versionen herunterladen und dann mit klick auf "alt" + Wiederherstellen eine beliebige Version installieren. Downgrade geht natürlich nicht...
 
Alt+Wiederherstellen funktioniert nicht. Er will immer die neuste Version installieren...
 
Brauche wohl das Programm RecBoot... Kann es aber nirgends runter laden... Habt Ihr eine Idee?
 
Dann einfach den Dankebutton drücken. So wie ich das aus Versehen bei dir gemacht hab. :D
 
Dir ist schon klar, dass du bei einer Reperatur durch Apple nicht dein Gerät wieder bekommst oder? Du bekommst ein neuwertiges Gerät zurück geschickt- sprich, eins das Apple repariert und/oder wieder aufbereitet hat und welches heile seien sollte - , deins wird Apple behalten....
 
dran denken, der neuste JB bringt unter Umständen das iPhone auf
ein Baseband von einer Firmware die vom IPAD stammt , das ist
nicht mehr problemlos "downgradebar" und unter umständen auch
in den Daten des Telefons zu sehen.
 
ähm ich benutze einfach mal das Thema, Ich hab ein iPhone 3G mit der 4.0 Version (JB) so jetzt wollte ich es wiederherstellen aber der zeigt mir die ganze zeit ein fehler an (bla bla kann nicht in den Wiederherstellungsmodus gebracht werden oder so fehler Code 1603)

wie kann ich jetzt mein JB löschen? wollte mir die Version 4.1 draufziehen geht das auch ohne in den wiederherstellungsmodus zu gelangen?
kann ich manuel beim update einstellen auf welche version ich updaten will?

hoffe ihr könnt mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten