[JB] Bluetoothhack ermöglicht volle Funktionalität

Und hat schon jemand erste Erfahrungen mit iBluetooth gemacht? ich selbst habe es erst grade erst gesehen und werds mir sofort runterladen...
 
Also ich versuche mich jetzt schon seit einer Stunde zu registrieren, aber wenn ich auf das Feld Email klicke, kommt irgendwie keine Tastatur für dir Eingabe :confused: :confused: :confused: ....

Aber anscheinend ist dieses Problem weitläufig verbreitet und der Server ist auch total überlastet, hoffe mal da kommt bald ein Update des Progs... bis jetzt ziemlich buggy
 
ist leider ne "geklaute" Version..... medievel (oder wie auch immer :D) war im bluetooth project team, hat sich den ganzen source kopiert und ist dann abgehauen...!

Die richtige Version wird kostenlos kommen :)

Obwohl ich das ganze nicht brauche :D
 
ist leider ne "geklaute" Version..... medievel (oder wie auch immer :D) war im bluetooth project team, hat sich den ganzen source kopiert und ist dann abgehauen...!

Die richtige Version wird kostenlos kommen :)

Obwohl ich das ganze nicht brauche :D

Ja da scheiden sich die Geister, die einen behaupten er hats geklaut, er behauptet sie habens geklaut... mir ist es jedenfalls egal...

Wer zuerst kommt, malt zurest, und er war nun mal schneller, obwohl das prog noch ziemlich buggy ist...
 
und wer hats bezahlt und funktionierts jetzt?

ich werde das nicht kaufen. Auch nicht wenn das im Cydia-Store auftauchen sollte.
 
So mein erstes fazit über das iBluetooth Programm von MeDevil.

Nach mittlerweile 2 Stunden habe ich es endlich geschafft eine Demo-Version zu aktivieren. Das liegt wohl an den derzeit hoffnungslos überfordeten Server.
Sehr verwirrend ist auf der Startseite das Eingabefeld für die Emailadresse, da man auf die eigentlich gar nicht zugreifen kann, geschweige den was eintippen. Die Aktivierung erfolgt über den Button rechts oben "Get License".
Vielleicht ist die Emailadresse auch nur ein Rest von vorigen Versionen, dennoch scheint es mir komisch vor zu kommen.

Nach Erhalt der License kann man direkt loslegen, sofern das Prog nicht abstürzt, was doch relativ oft vorkommt.

Die Menüführung ist für die erste Version gelungen, es wird in 4 Bereiche unterschieden: HOME, Images, File System und Activity.

1)
Im Homebreich werden einen die Versionsnummer, das (c) angezeigt und das Bluetooth lässt sich ein und aussschalten. Ein kleiner Button im oberen rechten Eck lassen einen Einstellungen vornehmen, die auch von anderen Bluetooth Geräten bekannt sind (z.B. Name, Sichtbarkeit, PIN usw...).


2)
Im Imagesbereich ist es, wie der Name schon sagt, möglich seine Fotos am iPhone auszuwählen und zu verschicken. Es wird dabei wie im normalen iPhone Foto App die Fotos angezeigt. Jedoch hat bisher bei mir noch kein einziger Transfer vom iPhone zu meinen Firmenlaptop (Dell Inspirion) funktioniert...

3)
Im File System Bereich wird einen die komplette Ordnerstruktur vom iPhone angezeigt. Das versenden der Daten ist vom Prinzip her ganz einfach, man tapt auf die Datei und es wird sofort nach verfügbaren Geräten gesucht. Hat er eines gefunden reicht ein tap auf das Gerät aus um den transfer zu starten.

4)
Im Acticity Bereich werden die Fortschritte der einzelnen Übertragungen angezeigt. Ganz simpel aufgebaut werden der Name, die Gesamtgröße, die Prozentanzahl und die Übertragungsgeschwindigkeit (bei mir im Bereich von ~70 kb/s).

Persönliches Resumee: Für eine erste Version recht passabel, aber in der derzeitigen Verfassung wie das App daher kommt ist es für mich keinen 3,99€ Wert und ich werde darauf warten bis es stabiler wird. Aber es kann sich ja jeder selbst von der Funktionalität überzeugen.
 

Anhänge

  • IMG_0022.png
    IMG_0022.png
    22,7 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_0024.png
    IMG_0024.png
    40,5 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0025.png
    IMG_0025.png
    52,2 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0026.png
    IMG_0026.png
    33,7 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonny iPod, quePasa und Shat
Zurück
Oben Unten