JavaScript Fehlermeldung und Seite wird nicht geladen :-(((

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Eduardo, 05.05.2005.

  1. Eduardo

    Eduardo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    Hi an das Forum. Ich komme manchmal auf bestimmten seiten nicht weiter weil ich eine JavaScript Fehlermeldung erhalte. Zuhause habe ich einen imac 350MHZ / MacOS 9.2.1 und gehe mit IE 5.1 ins Internet. Hier bekomme ich die Besagte Fehlermeldung. Im Büro habe ich einen G4 und OS X, Safari, bzw. Firefox mit diesem Rechner läuft alles problemlos.

    Kann mir jemand helfen?????
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi Eduardo,

    lad dir mal eine aktuelle Java-Version: *klick*

    Gruß Difool
     
  3. Eduardo

    Eduardo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.04.2005
    danke für den link :)))

    sorry, vielleicht ist es eine doofe frage, aber dennoch:

    was mache ich jetzt mit dem javascript. lege ich es in einen besonderen ordner?

    g

    eduardo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen