1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JavaMail importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von MarcOSX, 21.03.2004.

  1. MarcOSX

    MarcOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    arbeite mit Eclipse und möchte was mit eMail Versand machen. Ich benötige dazu die JavaMail, welches ich aber zusätzlich importieren muss. Kann mir jemand sagen wie das auf dem Mac funzt. Für Windows muss man die ClassPath Variablen anpassen, aber das gibts es gleub ich auf'n Mac nicht, oder?
     
  2. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    23
    Hast Du die Lib in den ClassPath des Projektes aufgenommen?
     
  3. MarcOSX

    MarcOSX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Also in Eclipse hab ich's jetzt installiert über "add eternal JARS" aber ich kann das Projekt auch nur von eclipse starten und nicht übers Termial.
     
  4. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    23
    Dann fehlt die Libary im Classpath.

    Arbeitest Du mit einem Server?
     
  5. wish

    wish MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein ähnliches problem, habe aber die jars im classpath drin und javac findet sie trozdem nicht :-(
     
  6. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst das JAR in der Konsole mit dem Parameter -classpath angeben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen