Java-Update?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von jomip, 01.05.2008.

  1. jomip

    jomip Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Seit gestern bekomme ich plötzlich unter Software-Aktualisierung ein neues Update angezeigt: "Java für Mac OS X 10.5 Update 1 installiert Java SE 6 Version 1.6.0_05 auf Ihrem Mac. Dieses Update ersetzt nicht die vorhandene Version von J2SE 5.0 oder ändert die Standardversion von Java."
    Ich habe einen neuen iMac, OS X 10.5.2 mit allen Updates. Jemand eine Idee? :confused:
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.759
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    apple hat halt java 6 nur für 64bit cpus raus gebracht und solange es nicht überall verfügbar ist, bleibt java 5 die standard version ohne umstellung...
     
  3. jomip

    jomip Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Ok, danke. Aber wieso bekomme ich das jetzt nach zwei Monaten iMac plötzlich angezeigt?
     
  4. MacManaman

    MacManaman Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    21.08.2007
  5. Bartleby

    Bartleby Mitglied

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Ich verstehe dein Problem nicht jomip :confused:
     
  6. jomip

    jomip Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Sorry, aber ich dachte, dieses Update sei uralt. Bin halt noch nicht ganz so firm mit OS X. Hat sich damit erledigt - trotzdem vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.