Java-Update?

Diskutiere das Thema Java-Update? im Forum Mac OS X & macOS

  1. jomip

    jomip Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Seit gestern bekomme ich plötzlich unter Software-Aktualisierung ein neues Update angezeigt: "Java für Mac OS X 10.5 Update 1 installiert Java SE 6 Version 1.6.0_05 auf Ihrem Mac. Dieses Update ersetzt nicht die vorhandene Version von J2SE 5.0 oder ändert die Standardversion von Java."
    Ich habe einen neuen iMac, OS X 10.5.2 mit allen Updates. Jemand eine Idee? :confused:
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.002
    Zustimmungen:
    4.476
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    apple hat halt java 6 nur für 64bit cpus raus gebracht und solange es nicht überall verfügbar ist, bleibt java 5 die standard version ohne umstellung...
     
  3. jomip

    jomip Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Ok, danke. Aber wieso bekomme ich das jetzt nach zwei Monaten iMac plötzlich angezeigt?
     
  4. MacManaman

    MacManaman Mitglied

    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    21.08.2007
  5. Bartleby

    Bartleby Mitglied

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Ich verstehe dein Problem nicht jomip :confused:
     
  6. jomip

    jomip Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Sorry, aber ich dachte, dieses Update sei uralt. Bin halt noch nicht ganz so firm mit OS X. Hat sich damit erledigt - trotzdem vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...