JAVA Spiel im fullscreen nur Auschnitsweise

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von eGion, 28.05.2005.

  1. eGion

    eGion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Hallo,
    ich habe bei meinem Switch damals das JAVA Game "Trails" von meinem PC mitbegebracht..

    Ist ein kleines Motocross Game,
    aber um auf mein Poblem zu kommen,
    wenn ich die .Jar Datei öffne, startet das Game ganz normal.. ich kann alles auswählen und klicken, sobald das richtige spiel geöffnet wird, sehe ich nur 1/4 das Game Screens, das ist dann die obere linke Hälfte... egal mit welcher Auflösung ich es versucht habe, ohne erfolg..

    gibt es eine möglichkeit vielelicht Java in einem FEnster zu öffnen? oder die Auflösung des Spieles zu ändern?

    Phanter 10.3
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen