JAVA-Seite läuft nicht

R

Rick1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

da ich momentan angefangen habe online ein bisschen zu zocken habe ich festgestellt, dass es auf einigen Seiten wie z.B. www.spielmit.com Probleme mit meinem JAVA zu geben scheint (s. Bildschirmfoto).

Da ich aber die neueste Version installiert habe, weiß ich nicht genau woran es liegt.
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 89
Ich wärme den Fred mal auf, weil ich bei spielmit.com ähnliche Probleme habe, jedoch nicht bei allen Spielen.
Bei einem neuen Spiel dort (Monopoly) lädt der Browser das Spielfenster doch dann gehts nicht weiter. Die aktuellste Firefox-Version hängt sich einfach auf und bei Safari (ebenfalls aktuellste Version) kommt ein leeres Fenster. Ich denke, es hängt mit Java zusammen, weiß aber keinen Rat, denn die neueste Java-Version hab ich auch auf meinem iMac.
 
Ein Problem das ich bei verschiedenen Macs entdeckt habe und die eigentlich nur eine Gemeinsamkeit hatten: eine Windows-Partition. Alle Rechner die nur die Mac-Software drauf hatten, bekamen mit Java keine Probleme. Bei den Intel-Macs, scheint es mit der Java-Machine von Windows Probleme mit dem Java für Mac zu geben - Abhilfe habe ich bisher leider nicht gefunden, denn einige der Macs brauchen leider die Windows-Software…
 
Hmm, das kann zumindest bei mir aber nicht der Grund sein, da ich auf meinem iMac nur 10.4.11 draufhab.

Ich vermute mal, dass dieses besagte Monopoly-Spiel bei spielmit.com eventuell eine ganz neue Java-Version benötigt, die nur für Windows und (noch) nicht für Mac verfügbar ist. Falls das so sein sollte, würde sich das Problem ja vielleicht bald selbst lösen...
 
Java hängt bei OS X leider immer etwas hinterher, da kannst nix machen. Die Performance ist da auch nie so gut wie auf Windows Kübeln.
 
Hmm, dachte ich mir schon...Na gut, dann werd ich wohl einfach ein bisschen warten müssen...
 
Zurück
Oben Unten