Java SE6 für Yosemite

M

michael m.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
407
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen,
aktuell lagere ich meine Betriebssysteme auf eine externe Festplatte um ggf davon zu booten.
Parallel dazu archiviere ich diese inklusive lauffähiger software.
Jedoch habe ich das Problem, das meine CS 5.5 nicht funktioniert und sehe gerade das Java 8 drauf ist.
Es hat sich scheinbar gepunktet und ich habe es nicht mit bekommen.

Im Netz habe ich schon nach der JRE-6 für Mac gesucht aber nicht gefunden.
Weis jemand wo ich das noch bekommen kann oder kann ir jemand diese ggf zusenden?

vielen Dank
Michael
 
Danke,
das hatte ich auch schon gefunden und bin auch auf die Seite zu Oracle geführt worden.
Dort stand auch Java 6 für Mac laden, aber als ich den downloadlink angeklickt hatte wurde die jre-8u20.. geladen?
https://www.java.com/de/download/mac_download.jsp
 
Einfach auf der Seite auf "Laden" klicken und er lädt den Java 6 runter....

Bildschirmfoto 2019-02-04 um 09.49.25.png


Wenn dort kein Laden Knopf zu finden ist musst du deinen Browser updaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Auf der Seite steht zwar Java6 aber das erhalte ich nicht.
Es wird Java8-201 herunter geladen.
Damit bekomme ich die CS5 nicht am laufen.
 
Das hat jetzt geklappt.
Vielen Dank
Michael
 
Zurück
Oben Unten