java script: vollbild und aktualisieren?

  1. sir_flow

    sir_flow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    hei,
    ich muss job technisch eine seite bauen, die sich von selbst alle 24 stunden aktualisiert und die, sobald sie geladen ist, in den vollbild geht.
    wie mach ich das??
     
    sir_flow, 01.09.2005
  2. scope

    scopeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Eins vorweg:
    Wenn du das machst, bist du direkt die Hälfte aller Besucher los - mich eingeschlossen!
    Wobei ich aber halt nicht weiss, inwiefern das feste Vorgaben sind.
     
    scope, 01.09.2005
  3. sir_flow

    sir_flow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    die sache ist die: es sollen als werbeträger imacs ins schaufenster gestellt werden, auf dessen bildschirm eine seite mit aktuellen preisänderung im vollbild läuft die sich dann immer aktualisieren soll.
    vollbild darum, weil die macs einfach so wenig wie möglich mit unseren kunden in kontakt kommen sollen.wenn man den anmacht, wird safari geladen und "bling" die seite geht auf und keiner muss irgendwas einstellen.
    also wie gehts?
     
    sir_flow, 01.09.2005
  4. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    Mit Javascript SreenHeight&Width ermitteln ( selfhtml hilft Dir) und dann eine neue Browserinstanz in der Größe öffnen.
     
    wegus, 01.09.2005
  5. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Gar nicht. Safari kennt keinen Vollbildmodus.

    Matt
     
    msslovi0, 01.09.2005
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.202
    Vollbild:
    Code:
    		<script type="text/javascript" language="JavaScript">
    <!--
    if (document.layers){
    var breite=screen.availWidth-10;
    var hoehe=screen.availHeight-20;}
    else{
    var breite=screen.availWidth-2;
    var hoehe=screen.availHeight;}
    self.resizeTo(breite,hoehe);
    self.moveTo(0,0);
    //-->
    </script>
    
     
    Difool, 01.09.2005
  7. sir_flow

    sir_flow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    dankö :)
    also der vollbildscript geht nur an,wenn ich die seite aktualisier, sonst nicht.
     
    sir_flow, 01.09.2005
  8. sir_flow

    sir_flow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    bräuchte noch ein javescript mit dem ich grafiken als scrollbar benutzen kann.
    also ich muss die scrollleiste in einem iframe wegbekommen und stattdessen oben und unten grafiken hinsetzen.
     
    sir_flow, 01.09.2005
  9. wegus

    wegusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    das ist genau der Punkt !
    dies ist ein Forum für Web-Programmierung und kein Skriptgenerator for free :(
    Versuch es bitte selbst und wenn Du an einem konkreten Punkt hängst, wird Dir sicher geholfen!
     
    wegus, 01.09.2005
  10. sir_flow

    sir_flow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    das ist ja mein problem, ich sitz seit stunden an der seite und weiß eben nicht, wie ich grafiken als scrollbar in ein iframe setze.
    hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt, der solch ein script parat hat.
     
    sir_flow, 01.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - java script vollbild
  1. Ronny77
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    915
    Ronny77
    11.10.2010
  2. Swyti
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.589
  3. LongDongLude
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    454
    msslovi0
    07.07.2008
  4. Marco_Bochum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
  5. 9fj
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.318