Java Problem mit Safari (?)

  1. Hille

    Hille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich habe folgendes Problem:
    mein Vater will über Safari sog. Real-Push-Listen abrufen, d.h. ständig aktualisierte Aktienkurse. Bisher lief das auch ohne Probleme- auch wenn bei onvista (dem Anbieter des Services) Safari nicht als unterstützter Browser auftaucht. Nun bekommen wir als Fehlermeldung von onvista:
    "java script- java kommunikation" funktioniert nicht, der PushServer kann nicht erreicht werden. Java sei aber installiert und aktiviert...
    Gibt es irgendwelche Einstellungen, die wir vornehmen können, um das Problem zu lösen? Wäre für Anregungen echt dankbar!

    Nebenbei: Mozilla etc. werden explizit unterstützt, mit denen hat es aber nie funktioniert...

    Verwirrt:
    Hille
     
    Hille, 19.07.2005
  2. hkweiberg

    hkweibergMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    real push

    .. der bessere browser ist "camino", funktioniert einwandfrei, so lange nicht viele real push fenster nebeneinander geöffnet sind... meine erfahrung!
    gruss
     
    hkweiberg, 24.06.2009
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Java Problem Safari
  1. Glaums
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    203
  2. Choleric
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    775
    Choleric
    26.09.2014
  3. minimann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    363
    minimann
    08.08.2013
  4. ElProducto1981

    Java Problem

    ElProducto1981, 23.08.2009, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    723
    ElProducto1981
    24.08.2009
  5. lumaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734
    SsteveE
    26.03.2007