Java in Winebottler

K

Krasaviza

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitglieder,

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen. Ich muss für die Uni die Software Expression Suite von life technologies verwenden, um meine Forschungsergebnisse auszuwerten. Die Software läuft allerdings nur auf Windows und deswegen hab ich mir Winebottler Combo mit Wine installiert und versucht es zum laufen zu bringen, aber es kommt immer 'could not create java virtual machine', da die Software Java basiert ist....deswegen hab ich versucht Java für Windows in Winebottler zu installieren, aber auch das hab ich irgendwie nicht richtig zusammen gebracht. Kann mir bitte irgendjemand helfen welche version von Java ich laden muss (es gibt voll viele für Windows :() und wie ich das genau installiere? Und hat jemand Erfahrung mit solchen Java basierten Windows Programmen??

Danke schon einmal!

Lg Krasaviza
 
Am einfachsten ist es, auf dem Mac einfach zusätzlich ein Windows zu installieren - entweder in einer VM oder über Bootcamp. Damit laufen dann auch kritischere Programme.
 
ich weiß leider nicht wo ich windows (gratis) herbekommen soll und hab nur noch wenig Speicher zur Verfügung :(((
 
Zurück
Oben Unten