1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

[Java] Default Version einstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Manjo, 13.07.2006.

  1. Manjo

    Manjo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    22
    Hallo!

    Wie ich eben gesehen habe, wir scheinbar seit meinem letzten Update 10.4.7 die Version 1.5.0_06 von Java verwendet. Leider mag Elster das nicht. Nun gibt es eine tolle Anleitung bei Apple, wie man die Default-Version einstellt. Habe ich gemacht (Dienstprog->Java->Java Preferences->Folgende Version verwenden: 1.4.2). Aber es ändert sich nichts. Ich dachte erst, die Server der OfD seien wieder mal überlastet. Doch wahrscheinlich liegt es an den Inkompatibilitäten der Java-Versionen.

    Wie stelle ich die Default-Version denn nun ein? Mit der bei Apple beschriebenen Variante geht es nicht!

    Viele Grüße
    Manjo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen