Java Code-Sense unter XCode ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Dennis.Engel, 07.03.2004.

  1. Dennis.Engel

    Dennis.Engel Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2004
    Hallo,

    ich bin von der XCode Umgebung bis jetzt Positiv überrascht gewesen.

    Aber habt Ihr auch Probleme mit der Code-Completion für Java.
    Wenn ich ein C++ Programm schreiben möchte, scheint alles schön mit der Code-Vervollständigung zu klappen. Nur bei Java projekten funktioniert der Spaß bei mir nicht.

    Er zeigt mir in der Code-Completion nur Schlüsselwörter wie "if, static ... etc. " an und Objekte die ich in meiner Klasse definiert habe, aber keine Methoden von den Framework Klassen an .

    Kann mir da jemand nen Tip geben was man dort machen.
    So ist mir XCode nur ein bunter Editor.

    Danke Dennis
     
  2. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.009
    Zustimmungen:
    2.737
    Registriert seit:
    19.11.2003
    geht meines Wissens auch nicht -> C++ mit XCode, Java mit Eclipse (leider)
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.