Java aktivieren

feuerteufel

feuerteufel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Servus
:( komm nicht weiter, wie kann ich bei Mac eigentlich Java aktivieren. Habe Mac OX 10.3.9

Vielen Dank im vorraus
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Ist doch schon aktiviert :D

Programme -> Dienstprogramme -> Terminal -> java -version

Oder möchtest Du XCode installieren?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Java

Folgendes Problem. Ich muss über meine Ausbildungstelle an eine Interne seite der Firma die nur java unterstützt. Ich finde den Eintrag bei mir nicht.
Ich habe seit gut 2 jahren mein mac und wollte diese seite benutzen.

Ich benutze firefox und wollte Java aktivieren. Wie kann ich das?

vielen dank im vorraus
 
java ist aktiviert.
eventuell aber nicht voll in firefox nutzbar. probiers mal mit safari.
hast du die aktuellste java version? mal n softwareupdate gemacht?

die aktuellste gibts meines wissens eh nur für tiger.
 
Stimmt, hab auch schon paar Seiten entdeckt, die mit Java arbeiten und die von Firefox / Camino (leider)nicht korrekt dargestellt werden, bzw gar nicht funktionieren. Nehm ich dagegen den Safari, funktionieren diese Seiten einwandfrei.
 
Stimmt

wenn ich safari benutze geht es. Kann ich Safari updaten?

Vielen dank für die Hilfe :D
 
ja mit der software aktualisierung im applemenu oben links.
 
Zurück
Oben Unten