Java 5.0 und OS X 10.3

F

FrediFredsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
2
Ich habe gerade folgendes im Netz gefunden:

http://www.charlessoft.com/

Damit soll es laut macosxhints.ch möglich sein Java 5 auch auf Panther zu installieren.

Ich habe schon den Tiger, vielleicht hilft es aber denen, die nicht wegen Java 5 umsteigen wollen...
 
Hi,

das bringt Probleme mit Cacoa und Swing mit sich. Da sich da bei Tiger viel verändert hat, ist ein entsprechendes Update für Panther auch noch nicht erschienen.
 
Das kann sein, ich habe es nur mal hier reingestellt, damit man manche Neuigkeiten schon verwenden kann. Bei mir in der Uni sind die Info 1 und Info2 Vorlesungen schon auf Java 5 abgestimmt. Die Sachen kann man dann wenigstens auch auf dem Mac nutzen.
Ich denke, dass professionelle Entwickler entweder auf 1.4.2 setzen oder Tiger verwenden.
Alternativ kann man wohl SWT einsetzen.

Wenn man auf die GUI-Sachen verzichten kann, lohnt es sich vielleicht trotzdem...
 
Zurück
Oben Unten