Java 1.4.1 für eetee???

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hi,
ich habe OS 10.2.8 und dachte mir so, hee lass uns doch mal "eetee" (eetee.com)runterladen um mal wie bei edonkey oder Gnutella mitmischen zu können... drumm
Nun, gedacht getan... dann motzt mich dieses plöde Teil an, dass ich kein Java 1.4.1 hätte.. ??? ähh ich habe 10.2.8... sollte es da nicht schon irgenwie und wann mal draufgehauen worden sein???
NA jut, gehe ich halt zu apple.de und suche.. nix is... letztendlich landete ich hier:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75421

und da ist auch nix ... :eek:

habe ich irgendeinen Zeitsprung verpasst oder gibts da nen Problem...
kann mir jemand helfen...??? aber ohne den 10.3 hinweis (zumindest jetzt noch nich)


viiiielen Dank
jian
 
Hast Du Dir schon die Forumsregeln durchgelesen?
Das ganz neue Update erst am 13.11.03 herausgekommen findest Du hier:
http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/java.html
Auf der deutschen Apple Seite erscheint es erst später.
Allerdings steht dort für Panther, das für Jaguar hab ich auch nicht gefunden.
 
Regeln????

Hab ich etwas falsch gemacht??? oder falsch gefragt?????

hmmmm, eigentlich wollt ich doch nur Java 1.4 ....
aber danke...

88
 
@ jian:

in den Forumsregeln steht etwas über Gnutella, eDonkey und Co. und über die Behandlung dieser hier im Forum ;)
 
Hallo,

in_USA_gab_es_dieses_Update_über_die_Softwareaktualisierung._Bin_ich
nur_zu_ungeduldig_und_es_dauert_halt_ein_wenig_länger_bis_es_hier
auch_in_der_SA_erscheint_oder_muss_man_sich_das_Update_über_diesen
Link_ziehen?

Gruss

RETRAX
 
Zurück
Oben Unten