1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jap

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von luca, 28.08.2003.

  1. luca

    luca Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hab´das progarmm JAP, mit dem man anonym in internet surfen kann mal installiert.

    das funzt von der handhabe ganz gut.

    nur die geschwindigkeit is´miserabel.sleep sleep sleep sleep sleep sleep sleep

    hat jemand erfahrung wie diverse einstellungen vorngenommen werden können, um mit diesem programm schneller unterwegs sein zu können?????


    leider kann die Proxyeinstellung nur für alle Browser eingestellt werden, in den SysEinstellungen.
    oder irr ich mich da:confused:

    cu
    luca
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Das JAP nicht das Schnellste ist, liegt einfach am System der Kaskaden, ist aber seit X und dem nativen Java schon viel besser (Du hättest es mal unter 9 sehen sollen). In den meisten Browsern (sogar Safari) kann der Proxy extra in den Einstellungen verändert werden. Wenn Du was schnelleres suchst, mußt Du andere Proxies nehmen. Die sind zwar nicht unbedingt so sicher, aber das kann man ja testen... Eine Auswahl findest Du z.B. unter http://www.samair.ru/proxy/