James Bond Nightfire Macbook

  1. lexy34

    lexy34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöche, ich bin ganz ganz frishc und neu in der macbranche.
    Besitze ein Macbook 2,0 core2duo. Bin mehr als begeistert.
    Jetzt wollte ich mir mal aus spass ein spiel zulegen und hab über ebay ein französisches Spiel ersteigert (ich kann kein französisch, hat aber nur 3 Euro gekostet...;-) ).
    James Bond Nightfire. Nachdem ich das SPiel in meine Prgramme gezogen habe, will ich es mit einem doppelklick starten aber nichts passiert. Das Spiel startet einfach nicht. WARUM? Genügen meine Systemanforderungen nicht, oder falsche sprache, oder was ?

    Ich fänd es super, wenn mir einer helfen könnte....


    p.s. hat einer ein tipp für ein gutes 3d ego shooter spiel, welches gut läuft auf dem Macbook, danke!!!

    Danke

    gruss
    lexy
     
    lexy34, 02.03.2007
    #1
  2. YaEn

    YaEn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Prey, Doom3, Quake 3, Call of Duty 1 und 2, Medal of Honor, Return To Castle Wolfenstein, Black Hawk Down, Sauerbraten, Nexuiz, Unreal Tournament und 2003 und 2004...und viele mehr
     
    YaEn, 02.03.2007
    #2
  3. kennyalive

    kennyalive MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    23
    Diese Seite könnte ein paar nette Informationen für dich bereit halten.
     
    kennyalive, 02.03.2007
    #3
  4. lexy34

    lexy34 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke.... jetzt kenn ich ein paar shooter... nicht schlecht,

    doch kann mir keiner bei meinem probelme weiter helfen. Vielleicht hilft es euch ja, wenn ich euch sage, dass auf der systemanforderung POWERPC steht.... naja

    danke
     
    lexy34, 02.03.2007
    #4
  5. Frankenfan

    Frankenfan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    5
    Classic OS9 ?


    Kann es sein, dass es ein älteres Spiel ist, dass nur unter OS9 oder unter PPC OSX im Classic Modus läuft? Für dein Intel OSX gibt es keinen Classic Modus.
     
    Frankenfan, 02.03.2007
    #5
  6. daschmc

    daschmc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    19
    daschmc, 02.03.2007
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - James Bond Nightfire
  1. cell225
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    617
    Al Dee
    30.10.2006
  2. IntelBook

    007 Nightfire??

    IntelBook, 13.05.2006, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    562
    IntelBook
    14.05.2006
  3. A380

    James Bond

    A380, 26.04.2005, im Forum: Mac Spiele
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    746
    Maulwurfn
    27.04.2005