James Blunt Konzert, 2 Karten für Berlin übrig

nils81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
2 Karten für James Blunt in Berlin für Donerstag, 20.März.2008!!

Da meine Freundin mit ihrer Diplom-Arbeit doch mehr Probleme hat als erwartet können wir morgen leider nicht auf das James Blunt Konzert in der Max-Schmeling-Halle in Berlin gehen. Jetzt habe ich hier 2 Karten für den Innenraum, die ich nicht mehr brauche.
Vielleicht findet sich hier ja jemand auf die Schnelle.
Die Karten kosteten zusammen 85,20€ und sind für den Innenraum.
Ich würde sie aus der Not heraus für 75€ verkaufen und sie auch, so der Interessent in Berlin ist, persönlich vorbeibringen.
Oder vielleicht hat jemand einen ähnlich wertvollen Gutschein für ein Restaurantbesuch oder Einkaufsgutschein, den er nicht wahrnehmen möchte. Ich wäre auch zu einer Tauschaktion bereit.

Ich hoffe hier findet sich jemand, wäre schade wenn die Karten einfach verfallen würden.

Ansonsten müsste ich wohl morgen vor der Max-Schmeling-Halle versuchen die Karten an den Mann/die Frau zu bringen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich dafür einen eigenen Thread gestartet habe, aber die Sache ist leider dringend, da das Konzert ja leider morgen ist...
 
ahhhhaaahhh der heult mir schon seit Tagen die Ohren voll - im Radio ! :nervi:

Sorry musste einfach raus :rotfl: ... trotzdem viel Glück beim Verkauf / Tausch
 
Ich verstehe dich voll und ganz, aber für ein Abend mit Freundin eigentlich perfekt.
 
Ich verstehe dich voll und ganz, aber für ein Abend mit Freundin eigentlich perfekt.

Es sei denn, die Freundin hat auch einen guten Musikgeschmack. :D


Siehe meinen Post als Gratis-Push. ;)

PS: Versuch es doch noch schnell bei Ebay.de oder einer Musik-Community.

Mfg
 
2 Karten für James Blunt in Berlin für Donerstag, 20.März.2008!!

Da meine Freundin mit ihrer Diplom-Arbeit doch mehr Probleme hat als erwartet können wir morgen leider nicht auf das James Blunt Konzert in der Max-Schmeling-Halle in Berlin gehen.

Da würde ich auch lieber Diplomarbeit schreiben. :eek:
 
Hmmm...da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als morgen zum Konzert zu gehen und zu versuchen die Karten zu verkaufen.
 
Hey , ich hab ne Freundin in Berlin ich kann sie gleich mal Fragen - gibts da noch nen guten Preis den ich ihr anbieten kann?

Was wollste für die 2 Karten haben?#


gruß Dave
 
dachte du gehts nochmal mitm preis runter :)

sag mal ist das konzert ausverkauft?

(konnte meine bekannte noch nicht erreichen sie hat atm urlaub) sag dir sofort bescheid sobald ich was weiß
 
Für 2 Euro pro Stück entsorge ich sie für Dich. Porto=Du.

Thomas
 
75 €, wie schon oben geschrieben. Das sind ja schon mal 10 € weniger als der Originalpreis. Soweit ich weiß ist das Konzert ausverkauft.
 
Ich hab meine Bekannte erreicht aber die beiden haben heute Abend leider schon was vor.

viel glück noch beim verkauf !

mfg dave
 
Schade!
Falls noch jemand Interesse hat, kann er gerne eine PN hinterlassen...
 
Zurück
Oben Unten