Jam Pack Installationsproblem

I

Ichich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe versucht das Jam Pack Voices zu installieren. Die Installation war auch soweit erfolgreich, bis auf eine kleine Fehlermeldung, die aber nur sagte es sei ein Fehler aufgetreten. Der Loop Ordner ist erstellt, das einzige Problem ist das das Jam Pack nicht in Garage Band (09) auftaucht.
Hat irgendjemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
 
Hi bei mir erscheint die Meldung bei der Installation der Jam Packs "Es ist etwas Passiert"... weiss da jemand was da los ist?
 
Lustig, habe beide Fehlermeldungen auch erhalten. Bei den Remix Tools kam bei mir auch "Es ist was Passiert". Denke mal das ist wohl normal...Ist ja auch was passiert ;-) Lief aber bisher problemlos.

Bei den Voices habe ich auch die Meldung erhalten, dass es bei der Installation einen Fehler gab. Im Installationsfenster stand allerdings die Installation wurde erfolgreich ausgeführt (oder so ähnlich). Auch hier scheint alles soweit zu laufen.

Solchen seltsamen Fehlermeldungen bin ich bisher nur von Windows gewohnt. Vielleicht kann sich ja einer der Mac Profis dazu äußern.

LG
Ramiro
 
Zurück
Oben Unten