Jam Jacket vs. iskin

R

RodGoesMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich hab nen iPod Mini. Gefällt mir auch wirklich gut. Geiles Teil. Nun möchte ich ihn natürlich vor Schmutz etc. schützen.
In Auge gefallen sind mir die Jam Jacket und iSkin. Die beiden sind sich ja doch sehr ähnlich, nur der iSkin gefällt mir (jedenfalls auf den Werbefotos im Internet) optisch besser. Die Farage ist nur ob die beiden sich in Natura überhaupt voneinander unterscheiden. Da ich aber ein Dock besitze, müsste ich den Mini jedesmal wieder aus der Hülle rausholen. Das stell ich mir beim iSkin nicht so einfach vor.
Das wäre wiederim der Vorteil der Jam Jacket. Soll ja sehr einfach wieder "auszuziehen" sein.

Hat vielleicht jemand Tipps oder Argumente für oder gegen ein der beiden Hüllen?
Das würde mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr helfen. Preislich nehmen die sich ja auch fast nix.

Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich noch ne Hülle gesehen, ist glaub ich von iSkin, die kann man unten aufklappen und dann den iPod ganz normal ins Dock stecken. Ich weiss jetzt nicht ob die Hülle nur für den normalen iPod oder auch für den Mini war.
Kennt das Dig einer?
Das wär ja dann die beste Lösung.
 
hi,

es antwortet dir wohl keiner, weil es hier auf dieser hp eine suchfunktion gibt...

nutze diese doch einfach...

oder eine echte ipod-
 
hp....


so, da habe ich doch als switcher eine unkontrollierten kurzbefehl gemacht... :rolleyes: drumm pepp :music carro rotfl wavey
 
Natürlich hab ich die Suchfunktion schon vorher benutzt. Aber da ich ja offensichtlich zu doof dafür bin, zeig mir doch mal wo in diesem Forum auf die Frage welche Hülle für ein Dock geeignet ist eine geeignete Antwort steht.
Sorry wenn ich jetzt pampig rüberkomme, aber bei deiner Antwort hatte ich das Gefühl ich hätte hier eine Frage gestellt, die hier jeden Tag tausendmal diskutiert wird. Wie die Sache mit dem Super-Shuffle, diesem iPod Shuffle-Klon.
Deine Antwort klingt so nach: "Ah, erste Frage." -> Standardverfahren: "Nutz erstmal die Suchfunkion" posten. fertig.
 
Das iSkin ist auf jeden Fall für's Dock geeignet. Da es aus elastischem Silikon ist, kannst du den iPod einfach zur Hälfte aus der Hülle nehmen (über das Loch, das für das Clickwheel freigelassen ist).

Somit musst du die Hülle nicht jedes Mal komplett runter- und wieder drauffummeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabi schrieb:
Das iSkin ist auf jeden Fall für's Dock geeignet. Da es aus elastischem Silikon ist, kannst du den iPod einfach zur Hälfte aus der Hülle nehmen (über das Loch, das für das Clickwheel freigelassen ist).

Somit musst du die Hülle nicht jedes Mal komplett runter- und wieder drauffummeln ;)


Achso. Dann hab ich das auf nem Foto im Internet gesehen. Ich dachte das war ne spezielle Version vom iSkin mit einer Art Klappe unten dran.
Das is ja super. Danke für die Antwort, Fabi.
Eine Frage hätte ich noch: Hitzprobleme gibts dann nicht wenn ich den iSkin drauflasse und den Mini dann 4h lang auflade z.B.?


@schnorri
Wenn ich mir das jetzt nochmal durchlese was ich geschrieben hab, klingt das n kleinbisschen blöd. War nicht so gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
RodGoesMac schrieb:
Eine Frage hätte ich noch: Hitzprobleme gibts dann nicht wenn ich den iSkin drauflasse und den Mini dann 4h lang auflade z.B.?
Also beim Aufladen dürfte er nicht sehr warm werden. Nur beim synchronisieren (mit vielen Liedern) hab ich ihn sicherheitshalber aus der Hülle genommen.
Aber eigentlich hat das iSkin extra Belüftungslöcher an der Rückseite...

Doch ehrlich gesagt würde ich dir eh von so einer Hülle abraten. Es sieht einfach scheiße aus! ;)
Ich habe meine glaube ich nur einen Monat benutzt, und jetzt liegt sie nur noch hier rum. Ich tu meinen iPod nur noch in einen Socken :D

Reicht finde ich vollkommen aus. Denn vom normalen Gebrauch wird der nicht wirklich 'schmutzig' und Kratzer kriegt er sowieso.

Aber das ist nur meine Meinung ;)
 
Zurück
Oben Unten