[jailbreak] Push Notifications nach jailbreak unzuverlässig

Nathana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Hallo

Seit ich meinen iPod 4G (iOS 6.1) gejailbreakt habe, funktionieren die Push Notifications nicht mehr zuverlässig, also sie erscheinen oft gar nicht, und wenn, dann alle auf einmal mit einer Verzögerung zur Originalzeit (zB erhalte ich um 12:00 Uhr eine Nachricht und um 12:30 Uhr eine. Diese werden dann meistens gar nicht als Push Notification angezeigt oder erst beide gleichzeitig viel später, um 17:00 Uhr oder so)
Habe schon im Inet nach einer Problemlösung gesucht, aber nichts von alldem hilft. Es sagt ausserdem, dass der jailbreak oft Probleme mit den Push Notes verursacht, also denke ich nicht, dass der Fehler
irgendwo anders ist.

Stormer
 
Wird der Ipod nur über WLan mit dem Internet verbunden ?

Wenn ja, dann hilft nur folgendes:
- Backup über Itunes
- FW neu einspielen (Achtung: Auf die richtige achten!)
- aktivieren
- Jailbreak durchführen
- Backup einspielen

Dann sollte das Push Problem gelöst sein.
 
Wenn ich das mache, dann upated iTunes ja automatisch das Gerät auf 6.1.3, oder? Wenn ja dann ist diese Lösung leider nicht möglich...
 
6.1.2 downloaden und beim drücken auf Wiederherstellen die ALT-taste halten.
 
Mal gucken ob ich das auch hin bekomme mit dem JB

Erster Punk ist wohl 6.1.2 downloaden und Installieren.
 
6.1.2 geht nicht. Nur wenn Du damals mit Tinyumbrella oder Redsn0w die SHSH Blobs gesichert hast ist es vielleicht möglich, da der iPod Touch 4G einen A4 Chip verbaut hat, für den es einen Bootromexploit gibt.
 
Welche SW braucht den ein iPod 4G das ein JB möglich ist?

Drauf ist 6.0.1
 
ipsw downloader nehmen und die Version runterlasen. Dann wie beschrieben in Itunes bei wiederherstellen die alt taste halten und Verzeichnis auswählen.
 
Zurück
Oben Unten