Jailbreak-Nerf-Thread die Hundertsiebzehnte! 4.3.3 , keine SHSH, JB, Fehler 1

I

IP4JB

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich weiß, dass Internet ist voll von Threads dieser Art jedoch hab ich seit 4h keine funktionierende Antwort auf mein Problem gefunden.

Problembeschreibung:

Iphone lässt sich weder Updaten noch Wiederherstellen. Zeigt nur Apfel an und dann Itunes + USB Symbol.

Daten:

Iphone 4
Jailbreaked - untethered
Firmware 4.3.3
SHSH nicht gespeichert (wobei TinyUmbrella 4.3.3 und 4.3.5 anzeigt...)
Itunes Fehler 1
Itunes neuste Version

Bricht beim Restore versuch beim Punkt "iphone firmware wiederherstellen" ab nachdem alle anderen Punkte angeblich funktioniert haben. Fortschritt ca. 65-70% laut Ladebalken auf dem Handy.

TinyUmbrella Fix Recovery versucht im DFU Mode (Schwarzer Bildschirm, aber verbunden - wies sich gehört) aber nichts hilft.

Habe versucht es auf 4.2.1 zurückzusetzen, auf 4.3.2 auf 4.3.3 und 4.3.5 - immer mit dem selben Ergebniss (bzw alles unter 4.3.3 gibt den Fehler 3194 - auf die die von mir gefundenen Lösungsvorschläge nicht funktioniert haben.

So ich denke ich hab alles erwähnt. Wer weiß rat? Oder hab ich mein IP4 schon in die ewigen Jagdgründe geschickt?

Lg und danke im Voraus für eure geduldigen Antworten.


€dit:

Vor lauter genervtheit in dem falschem Topic eröffnet. Wäre ein Mod so gut und würde den Thread verschieben?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dreht es mir ja den Magen rum....

(Oberlehrerhaftes Massregeln)




Und nun zu Deinem "Problem":

Warte einfach mal bis morgen ab !!! Beim Wiederherstellen saugt iTunes im Regelfall die Original-Firmware vom Apple-Server.

Du weißt schon, dass heute PATCHDAY ist ???

Wenn man hier mal querliest RAFFT MAN, DASS WEGEN UMSTELLUNGSARBEITEN immer wieder Server von Apple OFFLINE sind (Mailserver, etc). Daher kann es gut sein, dass Deine Bestrebung Dein "Wegen-Jailbreak-im-Eimer-Backstein" in Urzustand zurückzusetzen HEUTE einfach keinen Erfolg bringen wird !

PUNKTENDEAUS !

Ansonsten Müll doch einfach die Deppen zu von denen der Jailbreak stammt ! Verursacherhaftung...

...ach ja - Jailbreak schließt das ja aus... Tja - dann heißt es: PECH - oder Du findest einen netten GENIUS im Store, der das Ding wieder hinzaubert ohne Dich alt ausschauen zu lassen.

Alternativlos hast Du nun einen verdammt teuren Briefbeschwerer - GRATULATION !!!

Cheers

Llyrana
(JB-Hasser und Verfechter einer gescheiten "Reschdschraipung") ;)

P.S.: DANKE FÜR´s KORRIGIEREN !!! Jetzt schaut Dein Post wenigstens nicht mehr soooo übel aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
1) Danke für deine kurze Hilfe. Notfalls wart ich bis morgen ab und hoffe, dass es dann klappt.
2) JB kommt mir nach dem ichs runter bekommen habe auch nie wieder drauf. Das Risiko war mir beim installieren bewusst. Dennoch lass ich natürlich nichts unversucht.

3) Meiner bescheidenen Meinung nach ist meine Rechtschreibung Forum tauglich. In der Hitze der 'Panik' eines 620 Euro teuren Briefbeschwerers schreibt man manchmal Nerv mit 'f'.

Also bitte schau über ein paar Fehler hinweg. Nobody's perfect.
 
@Supermod: Bevor Du mich sperrst: JAAAA - meine Antwort ist nicht das "dollste" in Sachen Netiquette. Aber bei soviel (wiesohabtihrkeinenkotzendensmileyderwürdehierjetztstehen) bleibt einem Realisten mit trockenem Humor nur eine solche Antwort übrig...

@IP4JB: Kann ich verstehen - hoffe Du nimmst es mir nicht krumm... Und Du hast es ja selbst reingeschrieben: "die hundertsiebzehnte"...

Gibt doch von World of Warcraft den Spruch der heute bei Apple auch zutrifft: NEVER PLAY ON PATCHDAY.... ;)

cheers und Toitoitoi !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hoffe auch es liegt am Patch Day, denn auch ich habe Probleme mein iPhone 4 wiederherzustellen. In meinem Fall alles Standard - nix JB.

Ich wills doch auch haben ... :(
 
Konntest Du updaten?
 
Jupp. Hat nun alles geklappt.
 
Hier auch eine kurze verspätete Rückmeldung von mir:

Hat alles geklappt. Jailbreak erfolgreich entfernt und ios5 läuft einwandfrei. So soll es bleiben.

Lg
 
Zurück
Oben Unten