Jailbreak für iPod Touch...was geht da so alles..??

Smartfahrer

Smartfahrer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi Gemeinde

Überlege noch, ob ich die von Apple Neue Version 2.0 für den iPod Touch (11.Juli) kaufe oder ob ich den Jailbreak mache.

Mir sind diese 5 weiteren Apps einfach zu wenig oder ich nutze sie nicht .

Was geht denn eigentlich alles nach dem Jailbreaken und wo bekomme ich diese Installer-Apps her..??

Benötige:
1. Mailproggi a´la Mail oder so was
2. Mediaplayer für Onlinemusic (i-net Radio) a´la Windof Media Player
3. Spiele..Emulator .z.B. Snes, NES...oder so was...


Wie mache ich denn den Jailbreak mit der momentanen 1.1.4 iPod Touch Soft an Bord..??

Werde aus div. Youtube Filmchen oder Readmes nicht ganz schlau...

Suche was, was easy zu Installieren ist......gern auch per PM oder Mail an mich..;)

meldet euch ...
 
1 - Original Mail wird installiert (oder kann zumindest nachinstalliert werden)
2 - gibt da einige, einer wird sicher was taugen
3 - NES und GBA gibts und laufen, Steuerung ist aber mies, ausser Sonic kann man da wenig spielen, aber es soll ja bald ein "Steuerring" geben, der um den Touch gelegt wird und eine art PSP (also mit echten Tasten) draus macht und zu den Emualatoren kompatibel sein soll. Ansonsten gibts aber auch ein Haufen "nativer" toller Games, ob nur 3D Autoracer oder Labyrinth, da gibts viel geniales.

Jailbreak geht sauschnell und easy (habs mit ****** gemacht) und macht auch noch fun wenn der Bildschirm schwarz wird und schnell für 5-10 Sec. weisser text schnell im Matrixstyle durchfliegt und dann ists auch schon vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 - Original Mail wird installiert (oder kann zumindest nachinstalliert werden)
2 - gibt da einige, einer wird sicher was taugen
3 - NES und GBA gibts und laufen, Steuerung ist aber mies, ausser Sonic kann man da wenig spielen, aber es soll ja bald ein "Steuerring" geben, der um den Touch gelegt wird und eine art PSP (also mit echten Tasten) draus macht und zu den Emualatoren kompatibel sein soll. Ansonsten gibts aber auch ein Haufen "nativer" toller Games, ob nur 3D Autoracer oder Labyrinth, da gibts viel geniales.

Jailbreak geht sauschnell und easy (habs mit ****** gemacht) und macht auch noch fun wenn der Bildschirm schwarz wird und schnell für 5-10 Sec. weisser text schnell im Matrixstyle durchfliegt und dann ists auch schon vorbei :)

Du hast Post...

Ok. die Spiele sind nicht ganz so wichtig...aber Mail und Mediaplayer wären schon sehr nett..

Meld dch:)
 
Wollte nur noch einmal wissen ob das Jailbreak nur mit dem 8GB Modell klappt oder gehen die anderen beiden auch..??

Läuft der iPod nach dem Jail gut oder gibt es bei manchen Apps Probleme oder stürzen ab??

Bin im Mom ein wenig verunsichert..!!

Kurzes Statment von euch allen wäre Klasse...habe im Mom noch 6 Monate Garantie über Apple und dann schaun wir mal..

Danke Maccox..hast P.N.;)

Gruß
 
Das klappt mit allen Modellen;) Wenn man es richtig macht, läuft der iPod so stabil wie ohne JB.
 
Das klappt mit allen Modellen;) Wenn man es richtig macht, läuft der iPod so stabil wie ohne JB.

Hast du da ne HowTo dazu oder Anleitung..?? ;)

Würde gern wissen was man falsch machen kann oder wie man da vorgehen sollte.
 
Zurück
Oben Unten