Jailbreak, Cydia, alternativer Browser

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
1.608
Hi Leute,

Hat irgendwer Erfahrungen mit dem Cydia Store?

Folgendes: Ich habe hier ein iPad mini 3. Das maximale OS ist iOS 12.5.5 und leider macht die Browserengine auf einigen Seiten zicken.
Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob es im Cydia Store auch Browser gibt.

Und nein, ich kaufe mir kein neues iPad. Ich nehme aber gerne das dafür benötige Kleingeld, von Leuten die das vorschlagen, entgegen.
 
Schau mal ob Brave installiert bekommst. Das ist schon lange mein Browser auf dem Pad.

Wenn zu neu dann auf einem neueren IOS Device installieren unter der gleichen Apple ID und dann kann man vorige Versionen installieren.

Hab mich früher mit Jailbreaks usw beschäftigt (fand vor allem das SSH'ing in das Teil extrem begeisternd), aber Browser hab ich keine gesehen. So fette Apps sind / waren nicht vertreten, eher kleine Tools.
 
Ich habe hier eine Batterie von Browsern inklusive Brave, da aber alle auf Apples WebKit basieren müssen, haben alle die selben Interpretationsfehler bei besagten Seiten.
 
Schau mal ob Brave installiert bekommst. Das ist schon lange mein Browser auf dem Pad.

Wenn zu neu dann auf einem neueren IOS Device installieren unter der gleichen Apple ID und dann kann man vorige Versionen installieren.

Hab mich früher mit Jailbreaks usw beschäftigt (fand vor allem das SSH'ing in das Teil extrem begeisternd), aber Browser hab ich keinen gesehen. So fette Apps sind / waren nicht vertreten, eher kleine Tools.
Scheinbar lohnt es sich kaum für die par jailbreak Nutzer einen Browser zu portieren. Echt schade so altern iOS Geräte noch schneller.
 
Zurück
Oben Unten