Jahreswechsel... Wie war´s?

war ganz nett.
vorallem die reaktion der anderen gäste als der gastgeber musik vom ibook per airtunes auf die lautsprecher geschickt hat :D "wahnsinn, wie geht denn das. is ja toll, kostet bestimmt unmengen kohle...!" usw...:p
seifenoper gabs auch bisschen. "wo is denn xy hin?" "die is eben gegangen." "ohne sich zu verabschieden?!" "naja, sie wollte euch allen nicht nochmal ihr verheultes gesicht zeigen..."
sehr geil...passenderweise gabs auch popcorn :D
 
ziska schrieb:
Allerdings!!! :)
"Warum weinst du?" - "Halt's Maul du *********!"- "Schlampe" - "SPINNST DU MICH SO ZU NENNEN?!!!!!" :D :D :D hurra!

Es gibt nicht zufällig eine Aufzeichnung davon? :p
 
Mit Freundin zwei Flaschen Prosecco weggezischt.
Dabei ordentlich gefuttert. Knabberkram verdrückt.
Und um 00.00 schick von der Dachterasse den Raketen
beim Start zugeschaut.
Und der Rest geht Euch nix an... :D
 
Klingt, als seien die meisten MacUser Singles ;).
 
Freunde eingeladen, Essen gegangen, Film geguckt, Wein getrunken, bisschen geknallt, angestossen, schlafen gelegt. Abgehakt. :D Prosit Neujahr!
 
Hab mir ALLE DREI Herr der Ringe Teile reingezogen (von 3 bis 3 Uhr) :D
Währenddessen 4 Schüsseln Popcorn, 1,5 Liter Eistee, eine Packung Gummibärchen *g*, und das typische Silvesteressen mit Lachs usw. gemampft.
Ui da war ich voll, um 3 ins Bett gekippt.
 
sillvesteraufrüstung:
iHeadache
iHeavy-Legs
 
Das riecht eigentlich nach einer neuen Umfrage: "Bist du an Silvester vor deinem Mac gesessen oder hast du noch ein soziales Leben?" :D
 
ich habe gearbeitet (Koch) bis heute morgen
großes Sylvester Gala Buffet für 140 Leute

um Mitternacht habe ich die Arbeit Ruhen lassen um das Feuerwerk auf der Terrasse über der Alster in Hamburg anzuschauen.
 
Getrunken + Raketen geschossen

Eines der beiden hätten wir auslassen sollen. Ein Kumpel von mir hat einen Haarbüschl weniger (das stinkt, ich sags eucht), ein anderer hat Brandwunden + blaue flecken und mein Ohr surrt immer noch.

Ansonst sehr netter Jahreswechsel, das Jahr 2005 hat grandios begonnen....
 
party bei freunden, lecker chilli und thai-suppe gegessen, jede menge gebechert, 4x sprang die sicherung des verstärkers raus, shirt mit jägermeister vollgekleckert, zum jahreswechsel leute geknutscht und umarmt die mir völlig unbekannt waren, taxi fast vollgegöbelt da es meiner ansicht nach lichtgeschwindigkei fuhr, ins bett geschmissen, karusell gefahren, heute nachmittag mit pelz auf der zunge aufgewacht...
 
altobelly schrieb:
blaue flecken und mein Ohr surrt immer noch.

Ansonst sehr netter Jahreswechsel, das Jahr 2005 hat grandios begonnen....

Und bis Silvester hast du das auskuriert. Dann kannst du dich erneut verletzen ;)
 
Pauermäck schrieb:
party bei freunden, lecker chilli und thai-suppe gegessen, jede menge gebechert, 4x sprang die sicherung des verstärkers raus, shirt mit jägermeister vollgekleckert, zum jahreswechsel leute geknutscht und umarmt die mir völlig unbekannt waren, taxi fast vollgegöbelt da es meiner ansicht nach lichtgeschwindigkei fuhr, ins bett geschmissen, karusell gefahren, heute nachmittag mit pelz auf der zunge aufgewacht...

Da passt jetzt dein Avatar super zu! :D
 
Lynhirr schrieb:
Und bis Silvester hast du das auskuriert. Dann kannst du dich erneut verletzen ;)

Nene, mir reichts jetzt mal für ne weile.... :D :D
Ich sags dir, verdammt gefährliche Mischung ist das....
 
Ich war auf ner Fete, konnte aber nix trinken da ich fahren musste...
 
SchaSche schrieb:
Ich war auf ner Fete, konnte aber nix trinken da ich fahren musste...

Also, das ist wirklich mal herausragend löblich! ;)
 
Bei mir wars relativ entspannt... Um 16.15 das erste Bier aufgemacht, gemerkt dass es Veltins ist... Um 19.00 Schlammbowle zusammengerührt, sah dann so toll aus dass mir fast die Tränen kamen... Foto mit Handy gemacht...
Von 20.00 bis 23.00 auf Freunde gewartet, die 3 Stunden von der Nachbarstadt bis zu mir brauchten weil sie sich vom Busfahrer verarschen liessen, der hat behauptet der Bus fährt nicht da hin wo sie hin wollten...
In der Zwischenzeit war ich schon recht voll, dann war ich mit dem Hund draussen, als alle da waren haben sie geknallt... Ich habe mir vorgenommen die pyrotechnische Industrie in den Ruin zu treiben und nichts zu kaufen...
Dann sind wir spontan zu einer Kollegin gegangen, die mit 3 Leuten rechnete und nicht mit 6, war trotzdem lustig, wir haben ihren Hund beschumpfen, ihr Bier gekillt und sind gröhlend wieder abgezogen...
Dann wieder nach Hause, wo ich feststellen musste dass jemand Hundekot unter den Schuhen hatte, daraufhin putzte ich um 1.30 angetrocknete Kacke von der Treppe...
Um 2.30 verliessen mich meine Gäste endlich, da hatte ich bereits 3 Stunden Gequengel meiner Freundin hinter mir (Kopfschmerzen, müüde, wann gehen die endlich?)...
Fazit meinerseits: War ganz lustig, aber nächstes Jahr wander ich nach Texel aus.
In diesem Sinne...
 
i schrieb:
Bei mir wars relativ entspannt... Um 16.15 das erste Bier aufgemacht, gemerkt dass es Veltins ist... Um 19.00 Schlammbowle zusammengerührt, sah dann so toll aus dass mir fast die Tränen kamen... Foto mit Handy gemacht...
Von 20.00 bis 23.00 auf Freunde gewartet, die 3 Stunden von der Nachbarstadt bis zu mir brauchten weil sie sich vom Busfahrer verarschen liessen, der hat behauptet der Bus fährt nicht da hin wo sie hin wollten...
In der Zwischenzeit war ich schon recht voll, dann war ich mit dem Hund draussen, als alle da waren haben sie geknallt... Ich habe mir vorgenommen die pyrotechnische Industrie in den Ruin zu treiben und nichts zu kaufen...
Dann sind wir spontan zu einer Kollegin gegangen, die mit 3 Leuten rechnete und nicht mit 6, war trotzdem lustig, wir haben ihren Hund beschumpfen, ihr Bier gekillt und sind gröhlend wieder abgezogen...
Dann wieder nach Hause, wo ich feststellen musste dass jemand Hundekot unter den Schuhen hatte, daraufhin putzte ich um 1.30 angetrocknete Kacke von der Treppe...
Um 2.30 verliessen mich meine Gäste endlich, da hatte ich bereits 3 Stunden Gequengel meiner Freundin hinter mir (Kopfschmerzen, müüde, wann gehen die endlich?)...
Fazit meinerseits: War ganz lustig, aber nächstes Jahr wander ich nach Texel aus.
In diesem Sinne...

Der Part mit dem Hundekot war ja sondergeil ....
rotfl
 
Zurück
Oben Unten