Jahresübersicht Ical?

I

IMDude

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
mich interessiert ob Ical eine Jahresansicht bietet?
Ich habe nun schon einige Zeit die Foren durchwühlt und habe bisher nur eine Antwort auf meine Frage gefunden und die lautet "Nein".
Liege ich da richtig?
Und wenn "ja", gibt es einen Ausweg :)
Vielen Dank
 
Das würde mich auch interessieren - jetzt, wo Du es schreibst.
 
Die Antwort lautet, wie Du schon bei Deiner Suche im Forum (und, wenn Du clever warst, auch bei Deiner Suche in der iCal-Hilfe) herausgefunden hast, nein.
 
verdammt!
Trotzdem "Danke" für die Bestätigung. Man soll ja die Hoffnung nicht Aufgeben!
 
Gibt es mittlerweile wieder Hoffnung? :)
Etwa durch ein neues Plugin o.ä.???

Danke für jede Hilfe!
 
nein, für iCal gibts in dieser hinsicht keine bastel-möglichkeiten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lunchbreak
Noch ne kleine Frage in diesem Zusammenhang:

Kann man einen Dateianhang, der an einem Kalendereintrag "dranhängt" löschen, ohne den ganzen Termin zu löschen?

Danke und sorry für das leichte OT.
 
ganz einfach, termin per doppelklick auswählen, bearbeiten, anhang auswählen, mit der löschtaste löschen, bestätigen, fertig...

war gar nicht so schwer oder?!
;)
 
Manchmal steht man echt auf dem Schlauch. Ich habe es die ganze Zeit mit "rechte Maustaste" probiert, ohne Erfolg.

"Linke Maustaste + Backspace" geht. Danke.
 
Zurück
Oben Unten