jaguar

  1. louis.esco

    louis.esco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr!!
    hab das update von jaguar aufspielen wollen und das ging nicht.klickt auf den install-icon auf dann brachte er mir das selbe fenster nochmal!???nach einem neustart bleib sogar der installer hängen und es ging gar nichts mehr!!!
    kann mir bitte jemand helfen???

    greetz louis
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    ...generell:
    Vor der Installation des "neuen Betriebssystemes" sollten alle, dem Rechner betreffende und dem System betreffende Updates vorgenommen sein. anders verhält es sich bei einer "cleaninstall"!
    Dort sollten aber alle den Rechner betreffende (Firmware)Updates vorhanden sein, um das komplette Spektrum des Systems zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen