Jaguar und Panther nicht kompatibel??

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Carsi, 07.03.2004.

  1. Carsi

    Carsi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Macuser,

    auf meinem Studiorechner läuft Jaguar 10.2.8. Neulich habe ich ein paar Songs von Emagic Logic auf mein Ibook mit Panther 10.3.2 per Netzwerk übertragen, und auch bearbeitet. Als ich die Songs dann wieder auf dem Jaguar Rechner hatte, konnte ich die Songs nicht mehr im Logic öffnen. Nur importieren ging noch. Auf beiden System ist Logic 6.3.3. Kennt jemand das Problem??

    Gruß Carsi
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    da ist doch beim speichern was schiefgegengen... ich denke nicht, daß das mit jaguar bzw. pather zutun hat. die datei erzeugt ja schließlich logic, nicht das betriebssystem! versuch mal mit panther die datei auf einem gemounteten volume von jaguar (oder umgekehrt) zu speichern und dann dort aufzurufen! Vielleicht kannst du so das Problem einkreisen...
     
  3. Welches Netzwerk-Protokoll hast Du denn für die Übertragung verwendet?
     
Die Seite wird geladen...