1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

! JAGUAR löschn und 9.2.1 aufspielen

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von flashedgordon, 29.11.2003.

  1. flashedgordon

    flashedgordon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich versuch nun schon alles um os x komplett zu löschen und os 9 zu
    installieren....nichts funktioniert.
    hab die orginal 9.0.4 cd´s´probiert die natürlich nicht booten, aber auch eine 9.2.1 cd läuft nicht an??
    muß ich die firmware ändern oder warum erkennt er keinen systemordner auf den cdßs....

    jemand ne ahnung......back to the roots.......schwerer als es scheint....

    DANKE
     
  2. flashedgordon

    flashedgordon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    die rechner sind powerbook g3 und imac g3 die auf os 9 ausgeliefert wurden
     
  3. canatronic

    canatronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    also beim booten von der cd musst du glaube ich befehl+c oder +d drücken falls du dass noch nicht gemacht hast ich habe auf meinem rechner mac os 9 und os x drauf und unter os 9 stürzt er ziemlich oft ab, dann verlangt er die os 9 cd beim nächsten neustart aber dass hat nichts mit deinem problem gemein :cool:
    grüße
    robin
     
  4. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    19
    einfach c drücken beim starten reicht, aber leider wissen wir ja nicht, ob flashedgordon das schon getan hat...
     
  5. flashedgordon

    flashedgordon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    er bootet zwar.....es kommt aber immer dieses fragezeichen und unter os x kommt ne fehlermeldung von wegen kein system vorhanden. die cd is aba oroginal??
    ich glaub ja fast ich hab mir die bootfunktion gesperrt.....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - JAGUAR löschn aufspielen
  1. jenswohlgemuth
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    3.186

Diese Seite empfehlen