1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jaguar laesst sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von nearlygod, 25.01.2004.

  1. nearlygod

    nearlygod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der Versuch, auf meinem G4 733 (640 RAM) mit bislang OS 9.2.2 nun OS 10.2 (Jaguar) zu installieren, war immer vergeblich: es kommt die fehlermeldung:

    "Startup Disk was unable to select the install CD as the startup disk. (-2)"

    Auch Versuche über das Kontrollfeld "Startvolume" oder Neustart mit gedrückter C-taste fruchteten nichts.

    Kann jemand helfen?
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    das hört sich an, also ob Deine original Jaguar CD nicht booten kann ;) Die würde ich zurückgeben!

    bye°¿°
    n0b0dy