Jaguar kaufen trotz Panther?

E

eOnkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Moin Moin @ all

ich habe da mal ein blöde Frage:

Ich nutze OS 10.3, war auch bei meinem Mac ausschließlich mitgeliefert.

Nun habe ich dat Problem, dass einige Geräte noch keine Panther Treiber haben. Also würde ich gerne bis diese verfügbar sind Jaguar installieren.

Nun ist diese natürlich nicht im Lieferumfang des Macs mit Panther .... öhm muss ich das jetzert ernsthaft kaufen???? nich wirklich oder?

Gruss und Dank

eOnkel
 
kannst du dir nicht einfach die treiber von der hompage des herstellers laden? wenn die dort nur treiber für jaguar anbieten, dann sollten die eigentlich auch unter panther laufen.

cheers
 
hallo

was sind das für geräte? bei druckern hilft oft gimp print

gruss
wildwater
 
Hallo

leider funktionieren die Jaguar Treiber nicht unter Panther. Speziell die eigentlich sehr guten HP Treiber für die 7110 Serie funktionieren unter Panther nur zum Teil, bzw. fehlerhaft. Neue sind angekündigt, aber wer weiss wann die kommen und wie fehlerbehaftet die dann wirklich sind. Daher der "Rücksturz" auf Jaguar :)
 
Zurück
Oben Unten