Jaguar - Etiketten

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    20
    Vielleicht verkündige ich hier keine Neuigkeiten, mir ist sie jedoch gerade über den Weg gelaufen:

    http://www.unsanity.com/download.php?product=labels

    Wieso gibt es von Apple keine Etiketten für OSX? Gerade bei einem "Datenwust" kann man sie gut gebrauchen.

    Gruß macuser30
     
    Macuser30, 11.10.2002
    #1
  2. wuschx

    wuschx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    funzt bei mir aber nicht

    hab ich installiert und dann kann ich mich nicht mehr mit unserem server verbinden - der finder wird dabei immer neu gestartet …

    naja aber wenigstens hat sich einer dieses problems angenomme!!!!!

    wuschx
     
    wuschx, 11.10.2002
    #2
  3. otis

    otis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    eeendlich

    hallo,

    große sache! endlich habe ich meine etiketten wieder... noch ein schritt weiter weg von classik.

    übrigens habe ich keine probleme mit surver verbinden und so... ob das daran liegt, dass ich keine habe? :p

    gruß
    otis
     
    otis, 11.10.2002
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jaguar Etiketten
  1. moralis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    565
    moralis
    09.02.2015
  2. thoralfw
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    666
    silverstar
    27.03.2010
  3. kennyy
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    481
    kennyy
    25.07.2008
  4. karlkonsole
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    533
  5. tombroker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    829
    Istari 3of5
    10.04.2008