Jaguar auf´m beigen G3...

OSX0410

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2002
Beiträge
872
...wo ist da der Trick? Habe die FP partitioniert, den ersten Block kleiner als 8GB gemacht, aber die Installation zeigt entweder einen Fehler und fordertmich auf, noch einmal zuz beginnen (was ich auch so ca. 234 mal getan habe), oder aber mitten in der Installation bleibt die Chose einfach so stehen.
Habe aber hier im Forum gelesen, dass der Jaguar problemlos auf dem beigen G3 laufen soll.
Hat jemand einen Tipp?
 

Lorettaistnetta

Registriert
Mitglied seit
20.11.2002
Beiträge
1
Jaguar auf G3 Beige

Hey !!!
Ob das mit den acht Gigabyte für die vorgeseehene partition zutrifft, Kannst du so feststellen:
Programm "Apple System Profiler" aus dem Applemenü aufrufen.
Auf dem Reiter "Geräte und Volumen" siehst du deine Festplatte mit den einzelnen Partitionen in der richtigen Reihenfolge.
( Im Finder ist die Ordnung unter Umständen eine andere, denn ganz oben steht immer das Startlaufwerk.
Die restlichen Laufwerke werden abhängig vom verfügbaren Speicherplatz sortiert.) Jetzt musst du mur noch nachrechnen, ob das gewählte Volume auch tatsächlich innerhalb der ersten acht Gigabyte liegt.

Oder das alles schon gemacht ?????!!!!!!
Gruss