Jaguar 10.2.8 upgrade auf Panther 10.3

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Seeland, 02.01.2004.

  1. Seeland

    Seeland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe meine Apple-Rechner (TitaniumPB 800 + G3 b&w 300) mit Jaguar (10.2.8) laufen und möchte nun auf Panther 10.3 upgraden. Ich habe aber eine Panter-Vollversion. Muss ich nun die komletten Systeme löschen und alle Programme etc. neu installieren? Oder kann ich auch die Vollversion auf das 10.2.8 aufspielen (also wie bei einem Upgrade)?

    Danke für Eure Hilfe?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    du musst die Programme nicht alle neu installieren und auch deine Einstellungen bleiben erhalten, wenn du bei der Panther-Installation die Option "Archivieren und Installieren" wählst. Achte auch darauf, "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten" zu markieren.

    Das ist auch ausführlich im Installations-Beihefter beschrieben.

    Dylan
     
  3. Seeland

    Seeland Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Danke Dylan,

    ich werde mir also die Anleitungen durchlesen müssen, wenn ich die Software in den Händen habe. Aber schön zu wissen, dass ich nicht alles runterholen muss.
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen