Jaguar 10.2.8 upgrade auf Panther 10.3

S

Seeland

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe meine Apple-Rechner (TitaniumPB 800 + G3 b&w 300) mit Jaguar (10.2.8) laufen und möchte nun auf Panther 10.3 upgraden. Ich habe aber eine Panter-Vollversion. Muss ich nun die komletten Systeme löschen und alle Programme etc. neu installieren? Oder kann ich auch die Vollversion auf das 10.2.8 aufspielen (also wie bei einem Upgrade)?

Danke für Eure Hilfe?
 
Hallo,

du musst die Programme nicht alle neu installieren und auch deine Einstellungen bleiben erhalten, wenn du bei der Panther-Installation die Option "Archivieren und Installieren" wählst. Achte auch darauf, "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten" zu markieren.

Das ist auch ausführlich im Installations-Beihefter beschrieben.

Dylan
 
Danke

Danke Dylan,

ich werde mir also die Anleitungen durchlesen müssen, wenn ich die Software in den Händen habe. Aber schön zu wissen, dass ich nicht alles runterholen muss.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten