Jabra Headsets am Mac nutzen?

Diskutiere das Thema Jabra Headsets am Mac nutzen? im Forum Mac Zubehör

  1. LeChuck

    LeChuck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Hi Leute,

    meine Frage steht schon in der Ueberschrift. Daher nur kurz. Ist es moeglich die Bluetooth Headsets von Jabra an Mac Notebooks zu nutzen? Gedacht sowohl fuer Online Spiele aber genauso fuer InternetChat oder aehnliches.

    Ciao Micha
     
  2. Isegrim242

    Isegrim242 Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Kurz: Ja!
     
  3. LeChuck

    LeChuck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Hehe, na das is ma Spitze. Keine 10min und schon das Prob geloest ^^

    Danke dir. Sollte also keinerlei Probs geben...? Oder muss ich da bestimmte Headsets von Jabra kaufen bzw beim kauf aufpassen?

    Ciao Micha
     
  4. Isegrim242

    Isegrim242 Mitglied

    Beiträge:
    3.187
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    21.07.2005
    Ich kann Dir nur sagen, dass ich vom BT200er auf das 250er umgestiegen
    bin (hauptsächlich wegen der Optik) und maßlos enttäuscht wurde, was die
    Verbindungsqualität anging...die Sprech- und Stand By Zeit ist zwar nicht
    gerade unwesentlich höher, dafür aber die Sprach- und Verbindungsqualität
    um den selben Faktor schlechter :(

    Wie es bei den neueren Geräten ist, kann ich Dir nicht sagen, die älteren Ge-
    räte wurden von den ansässigen MU-Mitgliedern allerdings häufig verwendet.
    (Diese waren dann auch meist sehr zufrieden und empfahlen diese zu hauf.)
     
  5. LeChuck

    LeChuck Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2006
    Okay, dann trotzdem Danke! ich schliess daraus das es ziemlich unabhaengig sein sollte von dem Modell. Auch wenn mich dein Kommentar hellhoerig macht. Aber welches ich nehm hab ich ohnehin noch nicht entschieden... mal sehen. Einfach mal zum naechsten Haebdler fahren und schauen ^^

    Ciao Michi
     
  6. shamez23

    shamez23 Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Ich hab bisher ein Jabra BT200 und ein BT110 an meinem Macbook gehabt. Wirklich begeistert war ich von der Qualität aber auch nicht. Muß mir irgendwann mal ein aktuelles Gerät anschauen, ob es da besser ist.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...