Jabra BT250v (SEHR viel Rauschen, warum?)

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Hallo

Habe das Jabra bt250v mit einem Freund zusammen gekauft (also jeweils 1 exemplar).

Er hat einen Powermac und ich einen neune iMac. Schließen beides an, paaren und es skypen. Was passiert? Ich verstehe ihn fast gar nicth udn er mich nicht. Das Gespräch, bzw. die Wortfetzen werden durch unheimliches Rauschen und Kratzen und Tonaussetzern begleitet.

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beseitigen kann?


Wäre nett...

Gruß
Mactaetus
 
die jabra teile zeichnen sich durch eine miese sprachquali aus.
lieber n logitech kaufen. kostet keine 30 euro und klingt um welten besser.
 
...ist ja seltsam. Habe gerade erst am Wochenende "mal auf die schnelle" mein Jabara BT250 Headset mit einem PB 12" gepaart. Hat sofort funkioniert.

Lt. meinem Gesprächspartner war aber die Qualität, welche ich vorher mit dem im PB intergrierten Micro erreicht habe, besser.
Aber Grundsätzlich hat es geklappt und die Qualität war passabel.

Gruß

Sebi
 
sonst hat keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten