Jabra BT110 Bluetooth Headset

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo die Damen und Herren,
    ich habe mir heute das o.g. Headset zugelegt und möchte es natürlich gleich ausprobieren. Nun hat mein Bluetooth Assistent das Gerät korrekt erkannt; ich sehe das Jabra nun unter den Bluetooth Geräten und ein kleines rotes Herz ist daneber. Wenn ich nun den Ein-Ausschalter des Headsets betätige, steht die "Verbindung aktiv"-Anzeige ungefähr für fünf Sekunden auf "Ja" danach wächselt sie gleich wieder auf "nein".
    Nun die Frage: ist das normal oder was muss ich machen damit die Verbindung permanent aktiv ist.

    Vielen Dank für die Hilfe...
     
    Vorzeiger, 11.04.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.160
    Zustimmungen:
    3.885
    du musst das headset und den mac koppeln (dann ist rechts neben den herz ein schlüssel)...
    wie du das headset zum koppeln bewegst müsste in der anleitung stehen...
     
    oneOeight, 11.04.2005
  3. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    der Schlüssel ist da trotzdem wird die Verbindung nach 5 Sekunden getrennt. Kann es sein das die Verbindung nur aufrecht erhalten bleibt wenn ein Programm auf das Jabra zugreift?
     
    Vorzeiger, 11.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jabra BT110 Bluetooth
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
  2. anfaengerulli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    129
    AgentMax
    05.07.2017
  3. LeChuck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    599
    shamez23
    17.03.2008
  4. Canadian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    performa
    01.12.2006
  5. shire
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404