Jabber Groupchat mit Fire?

B

BlackEagle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Das Jabber Protokoll mit Fire zu nutzen ist ja kein Problem, aber kann mir jemand sagen, wie ich mit Fire in einen Groupchat joinen kann?
Ihr müsst die noobische Frage entschuldigen.... :D

MfG
 
... wie ich mit Fire in einen Groupchat joinen kann?

gar nicht!

Wenn du dir die Fire Readme bzw. Webpage genauer durchließt, dann wirst du schnell merken, dass Jabber für Fire eigentlich eine Nebensache ist, leider. Hätte es gern für Jabber genutzt, doch kann Fire ja nicht einmal deinen Roster laden. :rolleyes:

Es ist eigentlich eine Unverschämtheit, dass sich manche Programme Jabberclient nennen. Jabber und Mac - wenn jemand eine Lösung hat, her damit!

Carsten
 
Zurück
Oben Unten