Ja! Ich Habe Bestellt!!

M

MacChris

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

mein erstes posting und gleich eine frohe botschaft!

ja ich will switchen und ja ich habe bestellt!

einen 20" imac g5. hoffe er kommt noch vor weihnachten!

freue mich auf interessante themen hier im forum, welches mir nach langer

suche am kompetentesten und umfangreichsten erschien!

grüße
christian
 
Hallo MacChris,

willkommen im Forum :)!

Sobald er da ist, Bilder in die Galerie und einen tollen Testbericht.

Viel Spass im Forum,

basti2701
 
Ich wechsle auch zum Mac rüber:

Habe gerade ein Powerbook G4 12" 1,33 GHz bestellt. :)

Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich das bekomme (im Apple-Online-store telefonisch bestellt; mit kreditkarte)? Sind Händler beim Bestellen schneller?
 
Ja ich habe auch bestellt!

Aber keinen neuen Mac. :D

Einen neuen Kia Sportage 2.7 V6

Wird erst mal nix mit neuem Computer....



Aargovia (iChat macuser "Uhu")
 
Dann mal Hallo!
 
Also ich gehe davon aus, dass der iMac G5 20 Zoll noch deutlich vor Weihnachten ankommen sollte, vorausgesetzt du hast im Apple Store bestellt... die Lieferzeiten haben sich ja jetzt ernorm verbessert...
 
Danke erstmal für Eure antworten und den freundlichen Empfang!

Naja die Frage nach dem Liefertermin kam zwar nicht von mir, aber trotzdem freue ich mich wenn eine Chance besteht das Weihnchtsgeschenk auch als solches zu erhalten! :D

Grüße
Christian
 
hol dir noch jemand der beim auspacken dabei is und bilder macht =) ich wünscht ich hätt jemand dabei gehabt ;)
 
Hol dir noch jemand der beim auspacken dabei is und bilder macht =) ich wünscht ich hätt jemand dabei gehabt
Ich hatte auch niemanden dabei! :( Aber war eigentlich auch wurscht, hab halt selber fotografiert und hatte die Freude für mich ganz alleine!
 
Viel Spa?,
Ich warte acu auf meinen 20'', und Apple soll ja jetzt schneller liefern! Also der kommt bestimmt vor Weihnachten!! :)
 
....es werden immer mehr :rolleyes:
 
MC!
Willkommen im Forum!
Gratuliere Dir zu Deiner Anschaffung! Du wirst da sicher freude dran haben. :)

@digger: Macs sind wie Grippeviren, die kommen immer Schubweise! :D
 
Hallo Leute und nochmal Danke für den Empfang!

Ja es werden wohl immer mehr :) - wer möchte denn auch ständig einen hßlichen Staubsauger neben dem Schreibtisch stehen haben. Da kann ja keiner mehr vernünftig arbeiten. Außerdem hatte ich einfach das Gefühl mal was neues haben zu wollen, der Microsoft Einheitsbrei ging mir aus den allen
bekannten Gründen ohnehin auf den Wecker.

Naja, die Digicam ist aufgeladen und wartet wie ich schon auf die Lieferung!

ich frage mal wegen meiner ungeduld hier: wie lange dauert es denn nach gettigter Überweisung (die war am Fr.) bis ich weiteres von Apple erhalte/höre?

Grüße
Christian
 
auch ein hallo von mir an alle bisherigen user und die neuen (wie ich) :)

es werden wirklich immer mehr......und ich finds cool :)

-> hab mir auch ein mac bestellt:
pb g4 15" mit 128mb graka und schnellerer festplatte und superdrive :) *freu*

greetz

leon2k
 
Habe mir auch am Samstagabend meinen ersten Mac bestellt ;). Bzw. ein Ibook. Nachdem ich am Samstag auf einem Macevent bei arktis gewesen bin war die Entscheidung für mich klar. ICH BRAUCHE EIN IBOOK ;). War eigentlich auch irgendwer hier aus dem Forum bei arktis?
 
Schäfchen schrieb:
Habe mir auch am Samstagabend meinen ersten Mac bestellt ;). Bzw. ein Ibook. Nachdem ich am Samstag auf einem Macevent bei arktis gewesen bin war die Entscheidung für mich klar. ICH BRAUCHE EIN IBOOK ;). War eigentlich auch irgendwer hier aus dem Forum bei arktis?

'Türlich, ich! :D
Ich kenne (nicht so wirklich persönlich, aber über Freunde, die auch wieder Freunde haben) einen Borkener mit dem Spitznamen "Schäfchen"...

Bist du das?

Gruß vom

McGyver
 
Ich bin Borkener? Das ist mir neu ;). Nein Scherz beiseite, bin ich nicht
Wie fandest du es bei arktis? Für mich war es sehr interessant, war allerdings auch mein erstes Macevent ;). Auf jeden Fall war ich sehr erstaunt das es so etwas in so einem Kuhkaff wie Osterwick gab *g*. So war es aber wenigstens recht nahe *smile*
 
Schäfchen schrieb:
Ich bin Borkener? Das ist mir neu ;). Nein Scherz beiseite, bin ich nicht
Wie fandest du es bei arktis? Für mich war es sehr interessant, war allerdings auch mein erstes Macevent ;). Auf jeden Fall war ich sehr erstaunt das es so etwas in so einem Kuhkaff wie Osterwick gab *g*. So war es aber wenigstens recht nahe *smile*

Hi Schäfchen,

na wenn Rosendahl/Osterwick nicht weit für dich war, dann kannst du ja nicht weit weg von Borken wohnen ;)

Ich war genau wie du überrascht, dass Arktis dort sitzt, und dass ein solches Event auch mal in meiner Nähe stattfindet. Aufgrund der kurzen Anfahrt bin ich dann auch schnell mal dorthin gefahren. Den Informationsgehalt fand ich allerdings eher dürftig und wenn ich dafür mehrere hundert Kilometer hätte fahren müssen, wäre ich entäuscht gewesen. Da ich aber auch noch nicht soooo viele Mac-Events erleben durfte, war das bei Arktis schon ganz ok...

Ich habe auch gelesen, dass du dir deinen ersten Mac gekauft hast :D
Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim warten (Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude) und warnen muss ich dich auch noch: VORSICHT: Apple macht süchtig!!!

Meine Einstiegsdroge war der PowerMac G5 1,8 Single.

Gruß vom

McGyver
 
Einer möglichen Ausartung der Sucht wird alleine schon mein Kapital granzen setzen ;). Informationsgehalt fande ich jetzt auch nicht so wahnsinnig hoch, aber wenn man zum ersten Mal in seinem Leben Ibooks, Powerbooks, Cinema-displays etc. in natura sieht ist das schon sehr beeindruckend.

Naja, weit von Ostewick wohne ich tatsächlich nicht, aber Borken ist auch immerhin rund 40km von mir weg ;). Bis zu arktis waren es nur 5-6 ;)

Am meisten freue ich mich beim Ibook im übrigen darauf, dass es leise ist. Mein Win-rechner ist zwar immer gut gekühlt, aber mit der Zeit auch immer lauter geworden, mittlerweile so laut, dass man ihn ausserhalb meines Zimmers durch die geschlossene Tür hören kann. Das nervt echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schäfchen schrieb:
Einer möglichen Ausartung der Sucht wird alleine schon mein Kapital granzen setzen ;).

Och, dass behaupten alle Süchtigen am Anfag :D

Schäfchen schrieb:
Informationsgehalt fande ich jetzt auch nicht so wahnsinnig hoch, aber wenn man zum ersten Mal in seinem Leben Ibooks, Powerbooks, Cinema-displays etc. in natura sieht ist das schon sehr beeindruckend.

Da stimme ich dir uneingeschänkt zu.

Schäfchen schrieb:
Naja, weit von Ostewick wohne ich tatsächlich nicht, aber Borken ist auch immerhin rund 40km von mir weg ;). Bis zu arktis waren es nur 5-6 ;)

Na dann sollten wir das geplante "Münsterlandtreffen" noch mal wiederbeleben.

Schäfchen schrieb:
Am meisten freue ich mich beim Ibook im übrigen darauf, dass es leise ist. Mein Win-rechner ist zwar immer gut gekühlt, aber mit der Zeit auch immer lauter geworden, mittlerweile so laut, dass man ihn ausserhalb meines Zimmers durch die geschlossene Tür hören kann. Das nervt echt.

Jawoll, dass ist in der Tat nicht mehr zu hören... Und das ist auch gut so!

Gruß vom

McGyver
 
Zurück
Oben Unten