Ja, hallo erstmal ...

sebastian28

sebastian28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
... liebe Mac-Gemeinde!

Ich hoffe, ich bin hier richtig, um mich mal kurz vorzustellen. Wenn nicht, dann bitte verschieben.

Vorname: Sebastian
Nachname: Staude
Wohnort: 06686 Lützen OT Meuchen (gaaanzes Stück im Osten der Republik -auf halben Weg zwischen Halle/Saale und Leipzig)
Alter: 26
Familienstand: ledig
Augenfarbe: blau-grau
Gewicht: vorhanden
Körpergröße: ausreichend
Beruf: Dipl. Technik-Redakteur (FH)
Hobbies: Fahrrad fahren, lesen, Musik hören :D

Das wichtigste also in aller Kürze. Rein verbal bin sonst schon ein Mann der großen (und vor allem vielen) Worte, aber auf schriftlicher Ebene fasse ich mich gerne etwas kürzer.

Was ich hier suche? Na ja, sagen wir es mal so. Bis vor kurzem besaß ich die fantastische Möglichkeit an einem 15" Titanium-Powerbook arbeiten zu dürfen (privat). Durch einschneidende Veränderungen im zwischenmenschlichen Bereich ist mir dies nun nicht mehr vergönnt. War aber meine eigene Schuld.
Da ich nun einen (mobilen) Rechner brauchte, bin ich kurzsichtigerweise ins andere Lager gewechselt. Und was soll ich sagen - wir verstehen uns nicht. Der Win-Mobilrechner und ich. Die Chemie stimmt einfach nicht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass wir nicht zusammen passen. Kurz: ICH WILL WIEDER EINEN MACINTOSH!

Vorsichtshalber habe ich mich nun schonmal hier angemeldet und freue mich auf ALLES, was da noch kommen mag.

In diesem Sinne - viele Grüße,

Sebastian
 
Ist das hier seit neustem Pflicht, dass man sich mit Steckbrief anmeldet und vorstellt?! ;)
 
sebastian28 schrieb:
... liebe Mac-Gemeinde!

Ich hoffe, ich bin hier richtig, um mich mal kurz vorzustellen. Wenn nicht, dann bitte verschieben.

Vorname: Sebastian
Nachname: Staude
Wohnort: 06686 Lützen OT Meuchen (gaaanzes Stück im Osten der Republik -auf halben Weg zwischen Halle/Saale und Leipzig)
Alter: 26
Familienstand: ledig
Augenfarbe: blau-grau
Gewicht: vorhanden
Körpergröße: ausreichend
Beruf: Dipl. Technik-Redakteur (FH)
Hobbies: Fahrrad fahren, lesen, Musik hören :D

Das wichtigste also in aller Kürze. Rein verbal bin sonst schon ein Mann der großen (und vor allem vielen) Worte, aber auf schriftlicher Ebene fasse ich mich gerne etwas kürzer.

Was ich hier suche? Na ja, sagen wir es mal so. Bis vor kurzem besaß ich die fantastische Möglichkeit an einem 15" Titanium-Powerbook arbeiten zu dürfen (privat). Durch einschneidende Veränderungen im zwischenmenschlichen Bereich ist mir dies nun nicht mehr vergönnt. War aber meine eigene Schuld.
Da ich nun einen (mobilen) Rechner brauchte, bin ich kurzsichtigerweise ins andere Lager gewechselt. Und was soll ich sagen - wir verstehen uns nicht. Der Win-Mobilrechner und ich. Die Chemie stimmt einfach nicht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass wir nicht zusammen passen. Kurz: ICH WILL WIEDER EINEN MACINTOSH!

Vorsichtshalber habe ich mich nun schonmal hier angemeldet und freue mich auf ALLES, was da noch kommen mag.

In diesem Sinne - viele Grüße,

Sebastian


süss - du stellst dich aber nett vor!-)
im ernst:
willkommen im Dschungel!

suchst du nun ein kraftbuch mit oder ohne doppel-x-chromosomen-appendix?
 
schuhgröße und qm-zahl der besenkammer fehlt!

ansonsten: tach auch.
 
sebastian28 schrieb:
.
Das wichtigste also in aller Kürze. Rein verbal bin sonst schon ein Mann der großen (und vor allem vielen) Worte, aber auf schriftlicher Ebene fasse ich mich gerne etwas kürzer.

:eek:

Ich stelle mir gerade deinen Redefluss vor... ;)

Willkommen bei MU! :)

ad
 
morten schrieb:
Hast dir aber viel Zeit gelassen mit den ersten Worten!
Ich wette er hat fast ein Jahr lang nur mitgelesen, Notizen gemacht, die Foren-Suche verwendet und weiß deswegen jetzt schon alles. :)

Willkommen im Forum!

Gruß, nidhoegg
 
Willkommen im Forum, und bei uns muss man nicht seinen Steckbrief posten ;)
 
Dein Bauchumfang hast Du vergessen :D
 
SchaSche schrieb:
Willkommen im Forum, und bei uns muss man nicht seinen Steckbrief posten ;)
Genau! Schasche hat übrigens Schuhgrösse 47... :p
 
nidhoegg schrieb:
Ich wette er hat fast ein Jahr lang nur mitgelesen, Notizen gemacht, die Foren-Suche verwendet und weiß deswegen jetzt schon alles. :)

Ganz bestimmt, war auch mein Gedanke... ;)

Hi im Forum... :)
 
Mensch!

Danke für die Willkommensgrüße! Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich hier gleich mit so weit geöffneten Armen empfangen werde.
Mein Anmeldedatum liegt tatsächlich schon 'ne Weile zurück. Was habe ich die ganze Zeit bloß gemacht?! Na, das will ich vielleicht besser nicht so genau wissen :0].
Dass ich den Steckbrief nicht hätte posten müssen, dachte ich mir schon. Aber bevor ich DAS auch noch in Sätze packe ... . Und vorstellen wollte ich mich schon. Mach ich immer, wenn ich irgendwo neu bin. Auch online.


Also, bis später - ihr werdet sicher von mir hören (ja, das ist eine Drohung :eek:]),

Sebastian
 
admartinator schrieb:
Genau! Schasche hat übrigens Schuhgrösse 47... :p


Genau, damit ich besser auf kleinen Ad´s rumtrampeln kann! :p
 
admartinator schrieb:
Genau! Schasche hat übrigens Schuhgrösse 47... :p
Ist mir aber neulich überhaupt nicht aufgefallen.....:D
 
grete schrieb:
Ist mir aber neulich überhaupt nicht aufgefallen.....:D


Bei dem vielen Qualm und Katzen in der Wohnung war das auch schlecht zu erkennen ;) *duck*
 
SchaSche, hast Du zu viel Kohlgemüse gegessen? :D
 
Wenn du eine Freundin suchst bist du hier falsch!
 
Zurück
Oben Unten