1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ja, hallo erstmal ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von sebastian28, 11.01.2005.

  1. sebastian28

    sebastian28 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ... liebe Mac-Gemeinde!

    Ich hoffe, ich bin hier richtig, um mich mal kurz vorzustellen. Wenn nicht, dann bitte verschieben.

    Vorname: Sebastian
    Nachname: Staude
    Wohnort: 06686 Lützen OT Meuchen (gaaanzes Stück im Osten der Republik -auf halben Weg zwischen Halle/Saale und Leipzig)
    Alter: 26
    Familienstand: ledig
    Augenfarbe: blau-grau
    Gewicht: vorhanden
    Körpergröße: ausreichend
    Beruf: Dipl. Technik-Redakteur (FH)
    Hobbies: Fahrrad fahren, lesen, Musik hören :D

    Das wichtigste also in aller Kürze. Rein verbal bin sonst schon ein Mann der großen (und vor allem vielen) Worte, aber auf schriftlicher Ebene fasse ich mich gerne etwas kürzer.

    Was ich hier suche? Na ja, sagen wir es mal so. Bis vor kurzem besaß ich die fantastische Möglichkeit an einem 15" Titanium-Powerbook arbeiten zu dürfen (privat). Durch einschneidende Veränderungen im zwischenmenschlichen Bereich ist mir dies nun nicht mehr vergönnt. War aber meine eigene Schuld.
    Da ich nun einen (mobilen) Rechner brauchte, bin ich kurzsichtigerweise ins andere Lager gewechselt. Und was soll ich sagen - wir verstehen uns nicht. Der Win-Mobilrechner und ich. Die Chemie stimmt einfach nicht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass wir nicht zusammen passen. Kurz: ICH WILL WIEDER EINEN MACINTOSH!

    Vorsichtshalber habe ich mich nun schonmal hier angemeldet und freue mich auf ALLES, was da noch kommen mag.

    In diesem Sinne - viele Grüße,

    Sebastian
     
  2. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Ist das hier seit neustem Pflicht, dass man sich mit Steckbrief anmeldet und vorstellt?! ;)
     
  3. Kaiser

    Kaiser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    0

    süss - du stellst dich aber nett vor!-)
    im ernst:
    willkommen im Dschungel!

    suchst du nun ein kraftbuch mit oder ohne doppel-x-chromosomen-appendix?
     
  4. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    6.225
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    844
    schuhgröße und qm-zahl der besenkammer fehlt!

    ansonsten: tach auch.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    :eek:

    Ich stelle mir gerade deinen Redefluss vor... ;)

    Willkommen bei MU! :)

    ad
     
  6. Hast dir aber viel Zeit gelassen mit den ersten Worten!
     
  7. nidhoegg

    nidhoegg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Ich wette er hat fast ein Jahr lang nur mitgelesen, Notizen gemacht, die Foren-Suche verwendet und weiß deswegen jetzt schon alles. :)

    Willkommen im Forum!

    Gruß, nidhoegg
     
  8. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Willkommen im Forum, und bei uns muss man nicht seinen Steckbrief posten ;)
     
  9. traxx110

    traxx110 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    8
    Dein Bauchumfang hast Du vergessen :D
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Genau! Schasche hat übrigens Schuhgrösse 47... :p