Ja, der Bill und seine Windows Demos :-)

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Lace, 06.01.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lace

    Lace Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    05.06.2003
    Erinnert ihr euch noch an die tolle Windows 98 Demonstration, bei der dem guten Bill Gates der Rechner einfrohr als er einen Scanner demonstrieren wollte ?

    Heute hat er wieder zugeschlagen - und die absolute (in)-Stabilität seines Betriebssystems demonstriert :)

    Vollständiger Artikel

    Ja, der Billy. Und heute hatte er doch erst wieder seinen überheblichen Senf zum iPod und iTMS abgegeben...
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
  3. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002

    Da geht's weiter.


    :)

    Dylan
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacUser.de verwendet Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.