Ixus 60

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von trixter, 21.09.2006.

  1. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    lo, ich habe heute eine neue ixus bekommen, leider weiss ich noch nicht wie ich vorgehen soll.

    habe sie an mbp angeschlossen und es funktioniert nichts, keine treiber vorhanden. was kann ich hier machen, oder habe ich etwas übersehen?
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Canon liefert Software zum Bilder laden mit, in iPhoto müsste sie auch erkannt werden.

    (Kamera an, Akkus geladen, Verbidnung richtig eingestellt?)
     
  3. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    die kamera ist zu sehen, aber iphoto sagt mir, das er die bilder von der kamera nicht finden kann, und öffnet das fenster um sie zu suchen, aber wo soll ich sie finden, wenn die kamera nicht im finder zu sehen ist ??? :(
     
  4. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    keiner kann helfen?
     
  5. fozziebear

    fozziebear MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Ich hab die Canon Software installiert und es funktioniert super.
     
  6. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Schon mal das Programm "Digitale Bilder" probiert?
     
  7. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ich frage mich nur, wieso osx kein laufwerk im finder zeigt, wo liegt das problem, dass die bilder nicht sichtbar sind
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    234
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Canon Kameras lassen sich nicht als Laufwerk mounten, das ist immer so.
     
  9. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Weil die Kamera scheinbar nicht als "Festplatte" konfiguriert ist bzw. werden kann. Meine Ixus 500 wird auch nicht im Finder angezeigt, aber prima in iPhoto oder Digitale Bilder.
     
  10. trixter

    trixter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.855
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ja bei mir gehts in iphoto jetzt auch, aber wieso zeigt er manchmal das er die fotos in iphoto nicht findet, muss ständig immer auf abrechen klicken ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ixus
  1. jid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    422
  2. Bakschish
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.854
  3. GeFa
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.755
  4. Silizium
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637
  5. melkor666
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.777

Diese Seite empfehlen